Monday, November 12, 2012

26 Beweise aus der Bibel auf Mohammeds Prophetentum (Friede sei mit ihm)


26 Beweise aus der Bibel auf Mohammeds Prophetentum (Friede sei mit ihm)

German

Muhammad (Friede sei mit ihm) in der Bibel: 65
26 Beweise aus der Bibel auf Mohammeds Prophetentum

Die biblischen Prophezeiungen über die Ankunft des Propheten Muhammad (Allahs Segen und Frieden auf ihm) sind ein Beweis für die Wahrheit des Islam für Menschen, die in der Bibel glauben.Bevor ich auf diese Prophezeiungen, sollten die folgenden Punkte, um die Aufmerksamkeit des Lesers gebracht werden:

Islamischen Lehren gab ein Kriterium für die Annahme oder Nichtannahme Abschnitte oder Passagen aus der Bibel. Dieses Kriterium wird in dem folgenden Vers des Koran 'einer zur Verfügung:

Und euch Wir haben die Schrift mit der Wahrheit offenbart, bestätigt, was war, bevor es Schrift und ein vertrauenswürdiger Zeuge über sie ... (Sure  5: 48)

Dieser Vers betont zwei wesentliche Aspekte des Koran "ein:

a) Der Koran bestätigt diese Lehren oder Passagen des früheren Schriften, die intakt geblieben.
b) Der Qur 'an ist die letzte, komplett, autoritative und authentische Offenbarung von Allah. Es ist die letzte Instanz und das einzige Kriterium man verwenden, um etwaige Ungenauigkeiten oder Fehlinterpretation, die bei der Übertragung von Schriften durch die Jahrhunderte eingetreten sein könnte korrigieren können. Mit diesem, hilft es, zu entdecken, freizulegen und offenlegen menschlichen Ergänzungen oder Interpolationen früheren Offenbarungen vor seiner Offenbarung (der Qur 'an). In der Tat einer der Namen des Koran ist  Al-Furqan   (das Kriterium, die zwischen richtig und falsch, Wahrheit und Lüge unterscheidet).

Daraus folgt, dass ein Muslim keinen Grund, das Wesen jeder Stelle in der Bibel ablehnen, wenn eine solche Passage durch den Qur 'an bestätigt hat. Zum Beispiel lesen wir im Neuen Testament eine Wiederholung eines der Zehn Gebote:
"Und Jesus antwortete ihm: Das erste aller Gebote ist: Höre, Israel;. Der Herr, unser Gott, ist ein Herr" (Mk 12,29)

Ein Muslim, der diese Passage im Koran "eine liest finden keine Einwände gegen sein Wesen. Nach all der Koran bestätigt:

Sprich: Er ist Allah, der Eine und Einzige [Gott].   (Sure 112: 1)

Wenn jedoch ein Muslim liest in der Bibel (oder anderen früheren Schriften für diese Angelegenheit) Vorwürfe der großen moralischen Sünden gegen großen Propheten oder Lehren, die völlig im Koran negiert erhoben 'ein, übernimmt die muslimische nur der Koran' anic Version die ursprüngliche unverfälschte Wahrheit, die von Allah offenbart.

Ebenso, wenn die Bibel (oder andere Schriften) enthält offensichtlich Prophezeiungen über die Ankunft des Propheten Muhammad, und wenn der Qur'an bestätigt, dass eine Tat, dann gibt es nichts zu beanstanden ungewöhnliche oder in Bezug auf solche Prophezeiungen.
Beschreiben wahren Gläubigen, der Koran sagt:

Diejenigen, die die ungebildeten folgen 66 Propheten, wen sie in der Thora und dem Evangelium, das mit ihnen beschrieben finden. Er wird auf ihnen gebieten, was recht ist, und verbieten ihnen, dass das falsch ist, und er wird für sie alle guten Dinge rechtmäßig und verbieten ihnen nur das, was Foul, und er wird ihnen ihre Last und die Fesseln zu entlasten. Diejenigen, die in ihm Ehre zu glauben und ihm helfen und dem Licht folgen, das mit ihm gesendet sind erfolgreich. (Qur'an  7:  157)

Die ursprüngliche Bibel gegeben Propheten Moses und Jesus (Friede sei mit ihnen) enthielt eine vollständige und klare Profil der Ankunft des Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm). Auch in seiner jetzigen Druckformen), die Bibel enthält noch mehrere solcher Prophezeiungen, wie es in den kommenden Kapiteln gezeigt werden. Zitiert Prophet Jesus (Friede sei mit ihm), dem Qur 'an heißt es:
Und als Jesus, Sohn der Maria, sagte: 0 Kinder Israels, ich bin der Gesandte Allahs an euch, die bestätigt, dass die vor mir in der Thora [offenbarte] und bringt frohe Botschaft eines Gesandten, der nach mir kommen wird, dessen Name ist Ahmad [the lobte one]. Aber wenn er [Muhammad] kommt zu ihnen mit klaren Beweisen, sagen sie:
Dies ist reine Magie  (Qur'an 61: 6)

Wichtigsten Attribute der Muhammad-Profile in der Bibel

Die wichtigsten Attribute der Muhammad-Profile wie in der Bibel dargestellt sind sieben:
1.     Sein Name
2.     Seine Eigenschaften
3.     Der Ort, von dem er entstehen
4.     Die Botschaft an die durch ihn offenbart werden
5.     Die Erfüllung der Prophezeiungen, die er vorausgesagt
6.     Die Zeit, als er erschien, war
7.     Die einzigartige Beweis

1. Sein Name

1.     Prophet Muhammad wird namentlich in der christlichen Evangelium erwähnt

Prophet Muhammad ist namentlich an zehn Standorten in der christlichen Evangelium des Barnabas erwähnt, in den Kapiteln 39,41,44,54,55,97, 112, 136, 165 und 220.
Betrachten Sie das folgende Zitat von expliziten Kapitel 165:
Die Jünger antwortete: "O Herr, wer dieser Mann sein soll, von denen Sie sprechen, der in die Welt kommen soll?" Jesus antwortete mit Freude des Herzens: "Er ist Muhammad, Gesandter Gottes, und als er in die Welt kommt, auch wenn die regen die Erde Früchte tragen, wenn sie für eine lange Zeit nicht geregnet hat, so soll er auch Gelegenheit sein macht der guten Werke unter den Menschen, durch die großen Barmherzigkeit, die er zur Kenntnis bringt. Für er eine weiße Wolke voll der Gnade Gottes, die Gnade Gottes auf die Gläubigen wie regen bestreuen werde, ist. "

Es ist eine Tatsache, dass die Trinitarierkirche hat ihr möglichstes getan, um alle vorhandenen Exemplare des Barnabasevangelium auszulöschen und ihn aus der Masse zu verstecken oder zu beschriften eine Fälschung.

2. Seine Eigenschaften

In Deuteronomium 18, erklärte Moses, dass Gott ihm gesagt:
Ich werde aufrichten ihnen einen Propheten, wie du aus ihren Brüdern; 67 werde ich meine Worte in seinen Mund legen, und er wird ihnen sagen, alles, was ich ihm befehlen. Wenn jemand nicht auf meine Worte hören, dass der Prophet in meinem Namen spricht, werde ich mich ihn zur Rechenschaft zu ziehen. (Deuteronomium 18:18-19)

Aus diesen Versen schließen wir, dass der Prophet in dieser Prophezeiung muss die folgenden drei Merkmale aufweisen:
Erstens, dass er wie Moses (Friede sei mit ihm) sein.
Zweitens, dass er von den Brüdern der Israeliten, die Ismaeliten kommen.
Drittens wird, dass Gott Seine Worte in den Mund dieses Propheten legen, und dass er erklären, was Gott ihm befiehlt.

Lassen Sie uns untersuchen diese drei Eigenschaften in der Tiefe:


2. Ein Prophet wie Moses (Friede sei mit ihm)

Es gab kaum zwei Propheten, die so viel wie gleichermaßen Moses und Muhammad (Frieden und Segen sei mit ihnen) waren. Beide wurden ein umfassendes Gesetz und Code des Lebens gegeben. Sowohl angetroffen ihre Feinde und siegten auf wunderbare Weise.Beide wurden als Propheten und Staatsmänner akzeptiert. Beide wanderten folgenden Verschwörungen zu ermorden sie. Analogien zwischen Moses und Muhammad (Frieden und Segen sei mit ihnen) nicht nur mit Blick auf die oben genannten Gemeinsamkeiten, aber andere wichtige Dinge zu beachten. Dazu gehören die natürliche Geburt, das Familienleben und der Tod von Moses und Muhammad (Frieden und Segen sei mit ihnen) - beide eines natürlichen Todes gestorben.

Einige Leute denken, dass diese Prophezeiung des Propheten Jesus (Friede sei mit ihm) bezieht sich aber einfach nicht wahr sein. Die folgenden zehn Punkte des Vergleichs zwischen Propheten Moses, Jesus und Muhammad (Frieden und Segen sei mit ihnen) zu demonstrieren, dass der Prophet Jesus (Friede sei mit ihm) nicht passt diese besondere Prophezeiung. Es wäre zu klären, die Identität ", dass der Prophet", der nach Moses (bpuh) gekommen ist. Dieser Vergleich ist selbstverständlich. Im Folgenden sind die Details:

Geburt


Die Geburt von Jesus (Friede sei mit ihm) war ein Wunder. Nach christlichen und muslimischen Glaubens, war er auf wundersame Weise von der Jungfrau Maria geboren. 68 Doch sowohl Moses und Muhammad (Frieden und Segen sei mit ihnen) wurden in der üblichen Weise geboren, die körperliche Vereinigung von Mann und Frau. Deshalb ist Jesus nicht wie Moses, sondern Muhammad ist wie Moses (Frieden und Segen sei mit ihnen).

Eltern

Moses hatte einen Vater und eine Mutter. Muhammad hatte auch einen Vater und eine Mutter. Aber Jesus hatte nur eine Mutter und keinen menschlichen Vater. Deshalb ist Jesus nicht wie Moses, sondern Muhammad ist wie Moses (Frieden und Segen sei mit ihnen).


Familienstand

Sowohl Moses und Muhammad (Frieden und Segen sei mit ihnen) waren verheiratet und hatten Kinder. Es gibt keine Aufzeichnung der Ehe und Nachkommen im Fall von Jesus (Friede sei mit ihm). Deshalb ist Jesus nicht wie Moses, sondern Muhammad ist wie Moses (Frieden und Segen sei mit ihnen).

Sterben

Sowohl Moses und Muhammad (Frieden und Segen sei mit ihnen) starb auf natürliche Ursachen und begraben wurden. Das Ende der Mission von Jesus auf der Erde war ungewöhnlich; angehoben bis zum Himmel nach dem islamischen Glauben, Kreuzigung nach dem christlichen Glauben. 69 Nach Christen, Jesus starb für die Sünden der Welt, aber Moses nicht haben, um für die Sünden der Welt sterben. Er und Muhammad starb auf natürliche Ursachen zurückzuführen. Deshalb ist Jesus nicht wie Moses, sondern Muhammad ist wie Moses (Frieden und Segen sei mit ihnen).

Prophetentum
Jesus (Friede sei mit ihm) wurde durch spätere Christen als Sohn Gottes betrachtet und nicht als ein Prophet Gottes (Allah), wie Moses und Muhammad (Frieden und Segen sei mit ihnen) waren. Deshalb ist Jesus nicht wie Moses, sondern Muhammad ist wie Moses (Frieden und Segen sei mit ihnen).

Annahme / Ablehnung des Prophetentums durch Personen (moralischen Erfolg)
Im Gegensatz zu Jesus, Moses und Mohammed als Propheten wurden vom Volk in ihrer Lebenszeit akzeptiert. Kein Zweifel, die Juden gaben sich alle Mühe, um Moses und sie wanderten in die Wildnis. Er verließ Ägypten folgendes Wissen von einem Komplott, ihn zu töten und ging zu Medyan, wo er begrüßt und war beruhigt von Jethro. Aber letztlich, die Juden, als eine Nation, räumte ein, dass Moses ein Gesandter von Allah gesandt, um sie war. Die Araber zu, machte Mohammeds Leben furchtbar schwer für die ersten zwanzig Jahre seiner Mission. Er litt sehr schlecht auf ihre Hände und verließ seine Heimatstadt Mekka (Mecca), nach Wissen von einem Komplott, um ihn zu töten. Er ging zu Yathrib, die später genannt wurde Madinah, nach 13 Jahren der Predigt in Mekka. Aber vor seinem Tod nahm die arabische Nation als Ganzes ihn als den Gesandten Allahs.
Auf der anderen Seite, Jesus (Friede sei mit ihm) wurde nicht von den Menschen, denen er geschickt wurde akzeptiert. Nach der Bibel: "Er (Jesus) kam in sein Eigentum, aber die Seinen nahmen ihn nicht auf." (Johannes 1,11). Und auch heute, nach zweitausend Jahren, sein eigenes Volk - die Juden, als Ganzes, noch ihn ablehnen. Also, aus diesem Aspekt ist Jesus nicht wie Moses, sondern Muhammad ist wie Moses (Frieden und Segen sei mit ihnen).

Konfrontation des Feindes
Moses (Friede sei mit ihm) begegnet seinen Feinden (des Pharaos Armee), die ihn und seine Anhänger zu zerstören, bevor sie an das Rote Meer entkommen konnte gesucht. Muhammad (bpuh) auch begegnet seine Feinde (die heidnischen Araber), die ihn und seine Anhänger in mehreren Schlachten zu vernichten suchte. No such Begegnung wurde im Fall von Jesus (Friede sei mit ihm) berichtet. Im Gegenteil, wurde Jesus berichtet, befahl seinen Jünger Simon Petrus, sein Schwert wieder in die Scheide haben, als er zu Jesus (Friede sei mit ihm) zum Zeitpunkt seiner Verhaftung zu verteidigen versucht. Von diesem Aspekt als gut, ist Jesus nicht wie Moses, sondern Muhammad ist wie Moses (Frieden und Segen sei mit ihnen).

Sieg
Moses 'Begegnung mit seinem Gegner endete mit einem militärischen und moralischen Sieg. Seine Feinde ertränkt, und Moses (Friede sei mit ihm) und seine Anhänger wurden gerettet.
Muhammad Begegnungen mit seinen Feinden endete auch mit seiner letzten militärischen und moralischen Sieg über sie. Er und seine Anhänger Mekka, der Stadt und Zentrum der Verschwörung gegen ihn neu eingegeben werden. Beeindruckt von seiner Wahrhaftigkeit und Großmut, entschied sich die große Mehrheit seiner ehemaligen Feinde, Muslime zu werden und gehörten zu seinen glühendsten Anhänger. Jesu Sieg gegen seine Feinde war nur ein moralischer Sieg, ohne Einbeziehung eines unmittelbaren militärischen Sieg über sie in der gleichen Zeit. Deshalb ist Jesus nicht wie Moses, sondern Muhammad ist wie Moses (Frieden und Segen sei mit ihnen).
Acceptance
Während seines Lebens Zeit, nach anfänglichem Widerstand und Skepsis von seinem Volk, wurde Moses (bpuh) von seinem Volk als Propheten akzeptiert, nicht widerstehen bestimmte Verfehlungen (wie die Anbetung des goldenen Kalbes) .70 Auch nach anfänglichem Widerstand Muhammad wurde begeistert als Prophet und Führer akzeptiert, auch in seinem Leben. Bis Ende jedoch, und mit Ausnahme von ein paar Anhänger, wurde Jesus von seinem Volk (die Israeliten) abgelehnt. Das christliche Evangelium eindeutig bestätigt dies: wenn Jesus vor dem römischen Statthalter Pontius Pilatus gezerrt wurde und Volksverhetzung angeklagt, machte Jesus eine überzeugende Punkt in seiner Verteidigung, die falsche Anschuldigung zu widerlegen. Er sagte: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich nicht auf die Juden nicht überantwortet würde, aber nun ist mein Reich nicht von hier."  (Johannes 18:36 )
Das überzeugte Pilatus (eine heidnische), dass, obwohl Jesus vielleicht nicht in Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten sein, er schien ihm nicht als eine Gefahr für seine Herrschaft. Jesus behauptete eine geistige Reich nur, er nur behauptet, ein Prophet zu sein. Deshalb ist Jesus nicht wie Moses, sondern Muhammad ist wie Moses (Frieden und Segen sei mit ihnen).

Bewahrung der Lehren
Die Lehren offenbarte Moses waren in schriftlicher Form in seinem Leben. Der Koran offenbarte Muhammad (bpuh) wurde verkleinert, in seiner Gesamtheit zu Lebzeiten und unter seiner Aufsicht geschrieben. Die Lehren von Jesus (Friede sei mit ihm), wurden jedoch nicht zum Schreiben in seinem Leben begangen. Auch die früheste Evangelium nach unten viele Jahre nach ihm geschrieben. Deshalb ist Jesus nicht wie Moses, sondern Muhammad ist wie Moses (Frieden und Segen sei mit ihnen).
Mit diesen zehn Punkte des Vergleichs zwischen Moses, Jesus und Muhammad, jeder denkende Mensch zu dem Schluss kommen, dass Muhammad (bpuh) der Prophet im Deuteronomium 18:18-19 verwiesen wird, "zu mir (Moses) gefallen,.

3. Dass er von den Brüdern der Israeliten, die Ismaeliten kommen
Die beiden Propheten Mohammed und Moses (Frieden und Segen sei mit ihnen), beide sind abgestiegen von den Brüdern der Israeliten.Zu erarbeiten, Abraham (Friede sei mit ihm) hatte zwei Frauen, Sarah und Hagar. Hagar gebar Abraham einen Sohn, seinen ersten Sohn, Ismael, "und dann Sarah gebar ihm Isaac (Frieden und Segen sei mit ihnen). 72 Ishmael wurde der Großvater der arabischen Nation, und Isaak den Großvater der jüdischen Nation des Propheten. gesprochen wurde, nicht von den Juden selbst kommen, sondern von ihren Brüdern, die Ismaeliten. 73 Muhammad, ein Nachkomme von Ismael, ist in der Tat dieser Prophet.
Auch Jesaja 42: 1-13 spricht der Diener 74 von Gott, seinem "Auserwählten" und "Messenger", die bringen wird ein Gesetz. "Er wird nicht wanken oder entmutigt, bis er Gerechtigkeit auf Erden begründet werden. In seinem Gesetz die Inseln ihre Hoffnung setzen." (Jesaja 42:4)

Vers 11 verbindet, dass mit den Nachkommen von Kedar 'Auserwählte'. Wer war Kedar? Laut Genesis 25:13 war Kedar der zweite Sohn Ismaels, der Vorfahre des Propheten Muhammad (bpuh). 75

Das gleiche Vers prophezeit über die "Auserwählte", dessen prophetische Sendung würde für alle Nationen sein, das passt nur Prophet Muhammad (bpuh), deren Aufgabe war es, alle Nationen, im Gegensatz zu den hebräischen Propheten, deren Missionen in Israel beschränkt, "... er . hervorbringen wird den Völkern das Recht Er wird nicht scheitern, oder entmutigt, bis er das Recht auf Erden gegründet werden, und die Inseln warten auf sein Gesetz ... Lassen Sie die Wüste und ihre Städte ihre Stimme erheben, die Dörfer bewohnt Kedar. "
4. Gott (Allah) wird Seine Worte in den Mund dieses Propheten legen
Allah der Allmächtige sandte den Engel Gabriel zu Muhammad (bpuh) die genauen Worte, dass er zu den Menschen wiederholen zu lehren. Die Worte sind also nicht seine eigenen, sie nicht von seinen eigenen Gedanken zu kommen, wurden aber in den Mund des Engels zu setzen. Um zu klären, ob ein Lehrer waren zu lehren ein Schüler eine Sprache, und wenn sie bat ihn zu lesen oder nach ihr zu wiederholen, was sie sagt,. dann würde sie nicht setzen diese unerhörte Worte einer fremden Sprache, die sie spricht in ihren Schülern den Mund?

In gleicher Weise wurden die Worte des Koran 'einer enthüllt.

Die Geschichte lehrt uns, dass Muhammad (bpuh) 40 Jahre alt war. Er war in einer Höhle etwa drei Meilen nördlich von der Stadt Mekka.Es war der 27. Nacht des islamischen Fastenmonats Ramadan. In der Höhle der Erzengel Gabriel gebietet ihm in seiner Muttersprache: "IQRA ', was bedeutet, zu lesen oder zu verkünden oder RECITE!

Muhammad ist entsetzt, und in seiner Verwirrung, antwortet er, dass er Analphabet ist. Der Engel befiehlt ihm ein zweites Mal mit dem gleichen Ergebnis. Bereits zum dritten Mal der Engel spricht den gleichen Befehl. Jetzt greift das, was Muhammad von ihm verlangt wird, ist zu wiederholen und zu rezitieren, und er wiederholt die Worte, wie sie in den Mund gelegt werden:

Vortragen in dem Namen des Herrn, der geschaffen, er schuf den Menschen aus einem [nur] Klumpen geronnenen Blutes. Rezitieren, und dein Herr ist sehr großzügig. Er lehrte die Verwendung des Stiftes. Er lehrte die Menschen das, was er nicht wusste.  (Qur'an  96: 1-5)
Sobald die ehrfürchtige Engel schied, eilte Muhammad zurück nach Hause, Schütteln in Angst und Schwitzen am ganzen Körper. Er bat seine geliebte Frau Khadijah ihn zu vertuschen. Er legte sich, und sie blieb von ihm, ihn zu beruhigen und ihn zu trösten. Als er seine Fassung wiedergewonnen, erklärte er ihr, was er gesehen und gehört hatte. Sie versicherte ihm, dass Allah würde nicht zulassen, dass etwas Schreckliches mit ihm geschehen. Während der nächsten 23 Jahre von seiner prophetischen Leben, wurden Wörter in der gleichen Weise "in den Mund genommen", und er sprach sie. Diese Worte (Verse) machte einen unauslöschlichen Eindruck auf sein Herz und Geist, und wie die Volumina der Heiligen Schrift (der Edle Qur'an) wuchs, wurden sie auf Palmblättern aufgezeichnet, Felle und auf den Schulterblättern der Tiere, und in den Herzen von Tausenden von seinen ergebenen Jüngern .

Die Worte (Offenbarung) wurden tatsächlich in den Mund legen genau wie vorhergesagt in der Prophezeiung in der Diskussion: "und ich will meine Worte in den Mund legen". (Mose 18: 18) In einem ähnlichen Zitat aus Johannes 16:13, Jesus (Friede sei mit ihm) sagt: "Wenn der Geist der Wahrheit kommt, wird er euch in die ganze Wahrheit führen, denn er nicht auf seinen sprechen wird Autorität, sondern was er hört, wird er reden. " Auch Jesus (Friede sei mit ihm) sagte voraus, dass der "Tröster" zu kommen, nachdem ihn ein, der "nicht von sich selbst sprechen werde, aber was er hören wird, das wird er reden."

Als ein Gelehrter der vergleichenden Religionswissenschaft hat gesagt:
Weder der Inhalt der Offenbarung, noch seine Form, waren von Mohammeds Ausarbeitung. Beide wurden von dem Engel, und Muhammad hatte die Aufgabe nur zu wiederholen, was er hörte, 76

(Beachten Sie auch Rezitation der Worte Allah (Gott) im Koran dadurch die Verbreitung der Botschaft durch Rezitation sehen sofortige Speicherung von Wörtern und dann vorbei sicher genau das gleiche durch aus Generationen hat sich auch in den bereits prophezeit Hindu heiligen Schriften siehe hier unter 

5. Unlettered Prophet

Muhammads Erfahrung in der Höhle von Hira (später als bekannt sein  Jabal an-Noor  - der Berg des Lichts), und seine Reaktion auf diese erste Offenbarung ist die exakte Erfüllung der anderen biblischen Prophezeiung. In dem Buch Jesaja, Kapitel 29, Vers 12, 77 lesen wir: "und das Buch wird ihm das nicht gelernt hat, nämlich: diese Zeilen lesen, ich bitte dich, und er spricht: Ich bin nicht gelernt."
Es ist eine bekannte Tatsache, dass der Prophet Muhammad (bpuh) ungebildet war. 78 konnte er nicht lesen oder schreiben. Er wurde im Koran als Prophet unlettered beschrieben  (Qur'an  7: 157-158). 79 Allah sagt:

Er spricht nicht von seiner eigenen Begierde sprechen. Es ist nicht weniger als Inspiration herabgesandt zu ihm. Er wurde von einer mächtigen Kraft in gelehrt.  (Qur'an  53: 3-5)

6. Ein neues Lied
Ein weiteres Indiz (außer der Prophezeiung im Deuteronomium) ist, dass Isaiah bindet den Boten mit Kedar mit "einem neuen Song '(dh eine Schrift in einer neuen Sprache), um dem Herrn (Jesaja 42:10-11) gesungen werden verbunden. Genauer gesagt, das Buch Jesaja erwähnt: "Denn mit unverständlichen Lippen, Zunge und anderen, wird er reden zu diesem Volk ..." (Jesaja 28:11) Dieses letztere Vers korrekt beschreibt die "unverständlichen Lippen" des Propheten Muhammad (bpuh ) spiegelt den Zustand der Anspannung und Konzentration, sowie der Unkenntnis, dass er durch die zum Zeitpunkt der Offenbarung ging.

(Hinweis: Der neue Song / Schrift / neues Licht (Law) in auch in der hinduistischen heiligen Schriften prophezeit  Eine gemeinsame Zeugnis der drei Veden  Atharva Veda, XX: 137,7-9; Rig Veda, VIII :96.13-15; Sarna Veda, III: 10,1 sowie in Gita, IV: 1-8 siehe hier 

7. Revealed in Abschnitten
Eine verwandte Tatsache ist, dass der Koran "eine in den Abschnitten über einen Zeitraum von 23 Jahre offenbart wurde. Es ist interessant, dies mit Jesaja 28, die von der gleichen Sache spricht vergleichen: "Denn es ist: Sie und tun, tun und tun, Regel auf Regel Regel auf Regel, ein wenig hier, ein wenig da."  (lsaiah 28: 10)


8. Namen Gottes
Deuteronomium 18:19 lautet: "Und es soll geschehen, dass jeder, der will nicht auf meine Worte hören, die er sprechen werde in meinem Namen, ich soll sie von ihm verlangen." Diese Prophezeiung im Deuteronomium erwähnt, dass dieser Prophet die Worte Gottes, beginnend mit dem Namen Gottes zu sprechen. Wenn wir an den Koran "eine betrachten, werden wir feststellen, dass alle seine Kapitel, mit Ausnahme von Kapitel 9, angekündigt oder beginnen mit dem Satz:" Im Namen Gottes (Allah), dem Gnädigen, des Barmherzigen. "

Die erste Passage des Qur 'an dem Propheten Muhammad (bpuh) ergab lautet:

Rezitieren im Namen deines Herrn, erstellt. (Qur'an  96:  1)

Außerdem Islam lehrt die Menschen, auch fast jede Aktion in ihrem täglichen Leben mit den Worten beginnen: "Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen", die im Einklang mit den Lehren des Propheten Muhammad (bpuh).
Wie bereits erwähnt, ist der Name "Allah", wie er sich selbst bezeichnet im Qur 'an, und wie der Prophet Muhammad (Frieden und Segen seien auf ihm) immer nach ihm. Zu sagen, "im Namen Allahs" ist ein weit klareres Erfüllung der Prophezeiung: "Er wird in meinem Namen zu sprechen", als andere gängige Ausdrücke wie "Im Namen Gottes" oder "Im Namen des Vaters." So

Andere biblische Merkmale des Propheten Muhammad (bpuh)

Ein ebenso interessant und sehr aufschlußreich Profil des Propheten Muhammad (bpuh) wird in der 42 gefunden nd Kapitel des Buches Jesaja. Lassen Sie uns einige dieser Merkmale:

9. Das 'one, in dem Gott die Seele erfreut "genannt wird' Diener Gottes '(Vl),
Seine 'Auserwählten' (Vl) und Seinem Gesandten (V.19)

Übersetzt ins Arabische diese Titel zu lesen:  'Abduhu warasooluhu, al-Mustafa.  Sicherlich alle Propheten der Tat waren Diener, Boten und wählt von Allah. Noch kein Prophet in der Geschichte wurde allgemein von diesen speziellen Titeln wie Muhammad (bpuh) aufgerufen wurde. Das Zeugnis des Glaubens, mit dem die Person tritt in den Schoß des Islam lautet: "Ich bezeuge, dass es keine gibt anbetungswürdig außer Allah, und ich bezeuge, dass Muhammad Sein Diener und Gesandter ist."
Nahezu die gleiche Formel fünfmal am Tag wird während des Aufrufs Gebete wiederholt, fünf Mal am Tag unmittelbar vor dem Beginn der Gebete (iqamah), neun Mal pro Tag während der minimalen obligatorischen Gebete, und mehrere Male, wenn der Muslim führt zusätzliche empfohlen Gebete (Sunnah). Die häufigste Titel des Propheten Muhammad (bpuh) seit seiner Mission bis heute ist  Rasoolullah  (der Gesandte Allahs). Der Koran gibt ihm diesen Titel. Zu seinen Lebzeiten wurde er als solcher von seinen Anhängern gerichtet. Die voluminösen Sammlungen von Hadith 81 sind in der Regel in diesen Formen berichtete: "Ich hörte den Gesandten Allahs sagen ..." oder "Der Gesandte Allahs hat gesagt ..." Er wird im Koran als "Gottes Sklaven beschrieben und Allahs Gesandter ".

10. Er werde es nicht versäumen, noch entmutigt, bis er auf Erden das (V.4) hat festgelegt werden,
soll er gegen seine Feinde durchsetzen (V.13) und wird das Recht unter die Heiden bringen (Vl)

Bei einem Vergleich der lebt und Missionen von Jesus und Muhammad (Friede und Segen sei mit ihnen), ist es klar, dass dieser Vers spricht über Prophet Muhammad (bpuh). Zu erarbeiten, im Fall von Jesus, drückte er auf mehr als einer Gelegenheit, wie enttäuscht er in der Israeliten Ablehnung von ihm war. Auch Jesus (Friede sei mit ihm) nicht anwesend war lang genug, um die Oberhand über seine Feinde (über den moralischen Sieg, die allen Propheten).
Auf der anderen Seite finden wir keine Spuren des Propheten Mohammeds Entmutigung selbst in den kritischen Momenten seiner Mission.In einem Jahr seine geliebte Frau und Unterstützung Khadijah starb nach 25 Jahren erfolgreichen Ehe, seinen Onkel Abu Talib, der maßgeblich an der ihn vor der Wut des heidnischen Araber (in Mekka) war auch gestorben. Diese beiden Tragödien wurden mit der Tatsache, dass seine Anhänger nur einen kleinen verfolgt und gefoltert gebildeten Gruppe kombiniert. Unter diesen schwierigen Umständen, ging Muhammad (bpuh) an die Stadt Taif, um die Menschen zum Islam einzuladen und suchen ihre Unterstützung in seinem Kampf gegen das Heidentum. Er wurde abgelehnt, verhöhnt und gesteinigt, bis seine Knie und Füße bluteten. Trotz all dieser, er wurde nie "entmutigt" (Jesaja Amtszeit nutzen, VA), "0 Allah vergib meinem Volk, denn sie wissen nicht, was sie tun", war seine Äußerung. Als der Engel der Berge bot ihm die Chance, durch die Zerstörung ihrer Stadt zu rächen, weigerte er sich, in der Hoffnung, dass aus den Nachkommen dieser gottlosen Menschen würden diejenigen, die Allah anbeten würde kommen, und kommen sie taten es!
Nach dieser bitteren Kampf, Muhammad (bpuh) "setzte sich gegen seine Feinde", wurde eine starke Gemeinschaft von Gläubigen, die in der Tat "brachte den Heiden das Gericht", vor allem in der persischen und byzantinischen Reiches. Viele solche Heiden wurden zum Islam geführt, während andere Niederlagen erlitten. Als solcher war er wirklich "ein Licht der Heiden" und in die ganze Welt.


11. "Er wird nicht schreien noch rufen, und seine Stimme, um auf der Straße zu hören" (V.2)

Nicht nur war dies ein deutliches Unterscheidungsmerkmal und die Marke von Anstand des Propheten Mohammeds, war es in der Tat die Verkörperung der Offenbarung, die ihm gegeben. In den Worten des Koran "ein:
~ Seien Sie in Ihrem Lager bescheiden und unterwerfen Ihre Stimme. Lo! Die härtesten aller Stimmen ist die Stimme der donkey.s (Qur'an  31: 19)

Allah liebt nicht die Äußerung von harten Rede von einem, der Unrecht getan hat zu sparen)  (Koran  4: 148)

12. "Die Inseln werden auf sein Gesetz warten"

Der einzige Prophet, der nach dieser Prophezeiung (Jesajas Zeit) mit einem vollständigen und umfassenden Code des Gesetzes kam, war Prophet Muhammad (bpuh). Das Gesetz offenbarte ihm ausbreiten in alle Ecken der Erde, auch in vielen entlegenen Inseln und bis in die entferntesten Wüsten.


13. "Gottes Herrlichkeit wird nicht zu einem anderen gegeben werden." (V.8)

Die größten Ruhm eine Person erhält von Gott (Allah) ist es, anvertraut werden als Sein Gesandter für die Menschheit und empfangen Seine herrliche Offenbarung. Nicht nur, dass diese an den Propheten Muhammad (bpuh) bewerben, aber es einzigartig, die auf ihn als den letzten und endgültigen Bote und Prophet Allahs. Wahrlich Allahs Herrlichkeit (Offenbarung der Schriften) wurde nicht gegeben und nicht an einem anderen Propheten nach Muhammad (bpuh) gegeben werden, da er das "Siegel" aller Propheten ist, wie das Siegel auf einem Brief oder eine Nachricht, die geschrieben hat und gefaltet : keine weiteren können hinzugefügt werden. Es ist schon mehr als 1400 Jahre her, seit Muhammad (bpuh) gesendet wurde und der Qur 'an ihm offenbart wurde. Doch hören wir von keiner echten Propheten der Größe und den Einfluss auf die Menschheit mit solchen Figuren wie Abraham, Moses, Jesus und Muhammad (Friede und Segen sei mit ihnen) verglichen werden. Wir sind auch nicht über einen anderen post-koranischen Herrlichkeit oder heilige Buch, das die Menschheit geprägt hat in einem solchen Ausmaß zu hören.


14. Ein Nachkomme von Ismael
Diese Person zu kommen, ist mit den Arabern verbunden, und zwar mit den Nachkommen von Ishmael (Friede sei mit ihm) (wer ließ sich in Mekka und Umgebung). Vers 11 aus dem 42. Kapitel des Propheten Jesaja lässt absolut keinen Zweifel, die Identität dieser Prophet.

"Lasst die Wildnis und die Städte davon ihre Stimme erheben, die Dörfer, die Kedar nicht bewohnen, lassen die Bewohner des Felsens singen, lassen Sie sie von oben auf die Berge zu schreien." (Jesaja 42: 11). Nach dem Buch Genesis war Kedar der zweite Sohn von Ismael (Gen.25: 13). Der beste Prophet, der von Ismaels Nachkommen kam, ist Muhammad (bpuh). Seine Feinde (die waren von seinem eigenen Clan!), Die von ihren Führern oder mächtige Männer getäuscht wurden (wie in Jesaja 21 beschrieben: 17) letztlich den Islam angenommen und wurden von ihm umarmt. Tatsächlich hatten sie Grund zu "heben ihre Stimme", zu "singen" Lob Gottes und "rufen von den Höhen der Berge". Betrachten wir nun diese tägliche Ruf zum Gebet, auf der ganzen Welt, um Gebete von jeder Moschee gehört: ! Allahu Akbar  "Allah ist der Größte!"

Dieses "Geschrei" wird jährlich von Scharen von Muslimen aus der ganzen Welt vom Berg Arafat und anderen Orten im Rahmen der jährlichen Riten der Hadsch (Pilgerfahrt) gesungen. "Hier bin ich (at Your Service) 0 Allah.: Hier bin ich.: Hier bin ich. Es gibt keinen Partner mit Ihnen (in unserer Anbetung). Hier habe ich zu Ihren Diensten bin. Wahrlich dein ist das Lob, die Segnungen und Souveränität. Es gibt keine Partner neben Ihnen (in unserem Gottesdienst). "

15. Er wird gesendet ", um die Augen der Blinden öffnen sollst und die Gefangenen aus dem Gefängnis, (und) sie da sitzen in Finsternis aus dem Gefängnis" (V.7)

Viele von denen, die die Wahrheit dagegen waren und kämpfte Muhammad bitter endete unter den frommen Gläubigen. Ihre Blindheit geheilt wurde Wahrheit. Diejenigen, die in der Dunkelheit von einer unheiligen Leben gelebt kam zu dem Licht der Wahrheit über die Mission von Muhammad (bpuh) abgeschlossen.

Kein Wunder, dass der Koran beschreibt sich selbst als "Licht manifestieren." Beschreibung des Qur 'ein, adressiert Allah Prophet Muhammad (bpuh):

Dies ist ein Buch, das Wir zu dir herabgesandt, damit Sie führen die Menschheit aus den Finsternissen zum Licht mit der Erlaubnis ihres Herrn, um die Art und Weise von Ihm, dem Allmächtigen, des Lobes würdig.  (Quran  14: 1)


16. "Dem Herrn ein neues Lied singen und
sein Lob von den Enden der Erde ... "(V.10)

Ein neues Lied kann ein Verweis auf eine neue Schrift in einer anderen Sprache als der Sprache des israelitischen Schriften sein. Diese Interpretation scheint mit einem mehr explizite Erwähnung von jemandem, der den Menschen (einschließlich der Israeliten) sprechen wird in einer "anderen Zunge" (Jesaja 28:11).

Diese Erklärung scheint, dass er eng mit dem Vers (Jesaja 24,16), die von dem Lob Gottes "von den Enden der Erde" spricht. Nur im Falle des Islam finden wir diese Prophezeiung in erstaunlicher Genauigkeit realisiert. In allen Enden der Erde, fünf Mal täglich, das Lob Allahs und Seines letzten Boten, Muhammad (bpuh), wird von den Minaretten der Hunderttausende, vielleicht sogar Millionen von Moscheen auf der ganzen Welt gesungen. Zusätzlich wird häufig Lob von Allah und Mohammed (bpuh) von Millionen von gläubigen Muslimen auf täglicher Basis. Es ist sogar ein Teil der fünf täglichen obligatorischen Gebete, das Lob von Abraham (Friede sei mit ihm) und seine Nachkommen und von Muhammad (bpuh) und seine Nachkommen sind.

Die 42. Kapitel des Jesaja ist in der Tat faszinierend. Es ist nicht ein Gelegenheits-oder mehrdeutige Referenz auf diesem Gesandte Allahs, die Jahrhunderte später kommen sollte. Es ist vielmehr ein umfassendes Profil, das nur eine Person passt: Der Prophet Muhammad (bpuh). Immerhin betrifft die Kapitel dieses Profil, um Kedar Sohn Ismael (Friede sei mit ihm), und kein anderer Nachkomme Ismaels (Friede sei mit ihm) passt diese Beschreibung außer Muhammad (bpuh).

17. Riding the camel

Prophet Jesaja (Friede sei mit ihm) prophezeit, dass zwei Führer, die er metaphorisch als "Streitwagen" kommen würde, einer auf einem Esel, und ein anderer auf einem Kamel reiten: "Und er sah einen Wagen mit ein paar Reiter, ein Wagen von Eseln, und ein Wagen der Kamele, und er hörte fleißig mit viel zu beachten. " (Jesaja 21.07, KJV)

Wer sind die "paar Reiter"?

Sie sind Jesus und Muhammad (Friede und Segen sei mit ihnen). Lassen Sie uns untersuchen den Beweis:
Jesus erfüllte das Reiten des Esels Prophezeiung: "Jesus fand einen jungen Esel und setzte sich darauf, wie es geschrieben steht."(Johannes 12,14)

Das Zitat "wie geschrieben steht:" auf Jesaja 21:7 beziehen. Es ist wichtig, dass nirgendwo im Neuen Testament wissen, dass wir Jesus reitet jede Kamel zu sehen. Nirgendwo im Neuen Testament sehen wir keine Erfüllung jeglicher Art über die Prophezeiung des Reitens das Kamel.

Als wir bei Muhammad (bpuh) aussehen, ritt er die camel mehrmals in seinem Leben. Vielleicht ist die bekannteste Veranstaltung von ihm reiten das Kamel ist, wenn er von Mekka nach Medina migriert, um die Folter von den Heiden zu entkommen. Dann, wenn Muhammad in Medina ritt auf seinem Kamel, wollten die Muslime in Medina, um die erste islamische Moschee und des Propheten bescheidenen Haus daneben bauen. Sie argumentierten, miteinander über die Website, weil jede Gruppe / Stamm wollte die Lage in ihrer Nachbarschaft.Also, um zu vermeiden, jemandem weh zu tun, die Gefühle, gab der Prophet (bpuh) seinem Kamel die Zügel, so dass es frei gehen würde und dann an der Stelle niederlassen, dass es natürlich wählte. Er sagte den Leuten: «Lassen Sie es frei zu gehen ... ». Diese Weisheit von Prophet Muhammad (bpuh) das Problem gelöst.

Nun ist die offene Frage in jedem jüdischen Rabbiner oder christlichen Priester oder Minister wie folgt:

Wo in der Bibel sehen wir die Prophezeiung über das Kamel reiten erfüllt?

Wer in der Bibel war der Prophet, der das Kamel, die Prophezeiung von Jesaja 21.07 erfüllen ritt? Das Neue Testament erfüllt das Reiten des Esels Prophezeiung in John 0.14 und sie behauptet, dass es nur diese Prophezeiung erfüllt. Es ist immer noch ein unerfüllter Prophezeiung über das Kamel reiten im Neuen Testament.

Wenn Prophet Muhammad (bpuh) war nicht derjenige, der den Rest der Prophezeiung in Jesaja 21:7 erfüllt, wer dann, dass Prophet war?

Diese Prophezeiungen im Alten und Neuen Testament vorherzusagen unmissverständlich die Ankunft des Propheten Muhammad (bpuh) und der Echtheit seiner prophethood.

(Hinweis: Kamelreiten Rishi (Prophet) wird auch in der hinduistischen heiligen Schriften in der prophezeite  zweite Mantra der Kuntap Sukt siehe Details  

3. Der Ort, von dem er entstehen

18. Deuteronomium 33:1-2

Deuteronomium 33:1-2 kombiniert Verweise auf Moses, Jesus und Muhammad (Friede und Segen sei mit ihnen allen). Er spricht von Gottes Offenbarung aus Sinai, steigt aus Seir (wahrscheinlich das Dorf in der Nähe von Jerusalem Sa'ir) und Hervorstrahlen von Paran.

Laut Genesis 21:21 war die Wüste Paran der Ort, wo Ismael gesetzt (das heißt, in Arabien, speziell Makkah).
Ein weiteres Zeichen des Propheten von Paran (Makkah) kommen, ist, dass er mit "viel tausend Heiligen" (Deuteronomium 33:2 KJV) kommen. Das war die Zahl der Gläubigen, die Prophet Muhammad begleitet in seinem siegreichen, unblutigen Rückkehr in seine Geburtsstadt, um die restlichen Symbole des Götzendienstes in der Ka 'bah zerstören Mekka. Der Text sagt: "Er glänzte weiter vom Berg Paran, und er kam mit vielen tausend Heiligen, von seiner rechten Hand (ging) ein feuriges Gesetz für sie."
Nach der islamischen Geschichte war die Stadt Mekka (Paran) befreit von Prophet Muhammad zehntausend Truppen.
Wenn Muhammad, die die Stadt mit 10.000 Paran gläubigen Männern (die 'Heiligen') befreit nicht derjenige, der diese biblische Prophezeiung erfüllt und beendete die Verehrung der Götter 365 (in Form von Götzen), wer war dann der Prophet? Gibt es einen anderen Propheten, auf Mekka mit dieser genau die gleiche Anzahl von Männern marschierte? Die historische Antwort lautet: Prophet Muhammad (bpuh) ist der einzige Prophet wem diese Prophezeiung passt perfekt.

(Auch Anmerkung dies auch in der hinduistischen heiligen Schriften prophezeit  Atharva Veda, XX: 137,7-9; Rig Veda, VIII :96.13-15; Sarna Veda, III: 10,1  Bei der Eroberung von Mekka, erschien der Prophet mit seinen Gefährten wie die Sonne mit zehntausend Strahlen, und in den Worten des Mantras, er tapfer legte seine Arme, die sich Begnadigung und Amnestie für seine bittersten Feinde. Eine bemerkenswerte Prophezeiung der Tat, es war die in dem Leben des Propheten Wort für Wort erfüllt.  (siehe Details 

19. Habakuk 3.03
Habakuk 3.03 spricht von Gott (Gottes Hilfe) aus Te'man (eine Oase nördlich von Medina nach Hastings '  Wörterbuch der Bibel),  und die "Heiligen" aus Paran. Das "Heilige", die unter der Verfolgung von Paran migriert (Mekka) begeistert in Madina empfangen werden war kein anderer als Prophet Muhammad (bpuh).

Habakuk blättern
In der Tat ist der Vorfall von der Migration der Prophet und seine Anhänger verfolgt anschaulich und prophetisch in Jesaja 21:13-17 beschrieben. Das Kapitel sowie vorhergesagt über die Schlacht von Badr, in denen die wenigen schlecht bewaffneten Gläubigen auf wundersame Weise die "mächtige" Männer von Kedar, der den Islam zu zerstören und einzuschüchtern ihre eigenen Leute, die den Islam gedreht hatte suchte besiegt. Der Text liest:

Ein Ausspruch über Arabien: Sie Karawanen Dedaniter, die Lager im Dickicht von Arabien, bringen Wasser für die Durstigen, die ihr in Tema zu leben, bringen Lebensmittel für die Flüchtlinge.

Sie fliehen vor dem Schwert, vor dem gezückten Schwert, vor dem gespannten Bogen und von der Hitze des Gefechts.

Dies ist, was der Herr zu mir sagt:. "Innerhalb eines Jahres, als ein Diener vertraglich gebundenen darauf verlassen würde, den ganzen Pomp Kedar wird zu einem Ende kommen Die Überlebenden der Bogenschützen, die Krieger von Kedar, werden nur wenige. " Der HERR, der Gott Israels, gesprochen hat. (Jesaja 21: 13-17)

4. Die Botschaft an die durch ihn offenbart werden

Die Bibel sagt die Geschichte der Offenbarung

20. Prophet Muhammad (bpuh) war Analphabet

Während sein ganzes Leben Prophet Muhammad (bpuh) nie gelernt, zu lesen oder zu schreiben. Die genauen Umstände der ersten Offenbarung erwähnt worden: Es war die Gewohnheit, Muhammad (bpuh) zu häufig weg von der Mitte seiner Kollegen Araber und ihre heathenistic Wege und verbringen viele Tage ruhig in der Höhle von Hira in den Bergen von Mekka , wo er zu Allah nach der Praxis des Abraham (Friede sei mit ihm) zu beten.

Als er das Alter von vierzig Jahren (610 CE) erreichte, erschien der Engel Gabriel einen Tag vor ihm in dieser Höhle und befahl ihm, zu rezitieren. Muhammad (bpuh), in seiner Angst haben von ihm verlangt wurde, zu lesen, so stammelte er: ". Ich bin ungebildet" Der Engel Gabriel wieder befahl ihm zu lesen, aber Muhammad (bpuh) wieder antwortete: ". Ich bin ungebildet" Der Engel Gabriel nahm eine Firma von ihm halten und befahl ihm, "rezitieren, im Namen deines Herrn, erstellt!" Jetzt Muhammad (bpuh) begann zu verstehen, dass er nicht gefragt zu lesen, aber zu rezitieren, zu wiederholen. Er fing an, nach ihm zu wiederholen, und Gabriel offenbarte ihm die ersten Verse des Qur 'an, diese zu Beginn des 96. Kapitel des Qur' an:


Rezitieren im Namen deines Herrn, erstellt; Er erschuf den Menschen aus einem [nur] Klumpen geronnenen Blutes. Rezitieren, und dein Herr ist sehr großzügig. Er lehrte die Verwendung des Stiftes. Er lehrte die Menschen das, was er nicht kannte  (Qur'an  96: 1-5)

Wie bereits erwähnt, verwendet das eigentliche Wort Engel Gabriel zu adressieren Muhammad (bpuh) war das arabische Wort  iqra ' lesen, rezitieren oder zu proben ", das bedeutet". Es wird aus dem arabischen Wortstamm abgeleitet  qara.  Allerdings, wenn wir gehen zurück auf die ursprüngliche hebräische Form der Verse aus Jesaja 29:11, würden wir feststellen, dass das eigentliche Wort ins Englische übersetzt wird als "Read this [I bete dich] "ist das hebräische Wort  qara '  [kaw-raw ']' Ist es nur ein Zufall, dass die erstaunliche hebräischen Text nicht nur ein Wort mit der gleichen Bedeutung, aber genau das gleiche Wort selbst verwendet?

Jesaja 29: 11-18 lautet:
Und die Vision ist alles zu euch, als die Worte eines Buches, das verschlossen ist, die [Männer] liefern, eine, die gelernt wird, sagen werden: Lesen Sie diese, [ich bitte dich], und er spricht, kann ich nicht, denn es [ist] besiegelt: Und das Buch ist ihm das nicht gelernt hat, nämlich: Lesen Sie diese, [ich bitte dich], und er spricht: Ich bin nicht gelernt. Darum sagte der Herr: Für so viel wie dieses Volk in der Nähe [me] mit seinem Munde und mit seinen Lippen ziehen Sie mich ehren, aber entfernt haben ihr Herz fern von mir, und ihre Furcht vor mir durch das Gebot der Männer gelehrt: Darum siehe, ich will gehen, ein wunderbares Werk unter diesem Volk tun, [auch] ein wunderbares Werk und ein Wunder: für die Weisheit seiner Weisen [Männer] umkommen, und der Verstand seiner Klugen verblendet werden. Wehe denen, die tief in ihren Rat vom HERRN zu verbergen suchen, und ihre Werke sind in der Dunkelheit, und sie sagen: Wer sieht uns? und wer kennt uns? Wahrlich, dein Drehen Dinge auf den Kopf sind als die geschätzten Töpferton: für wird das Werk von ihm zu sagen, dass es, machte er mich nicht? oder soll das Ding umrahmt von ihm, es gerahmt sagen, hatte er kein Verständnis? [Ist] es nicht noch eine kleine Weile, so soll der Libanon ein fruchtbares Feld gedreht werden, und das Feld soll geachtet werden wie ein Wald? Und in dieser Zeit werden die Tauben hören die Worte des Buches, und die Augen der Blinden werden aus Dunkel und aus der Finsternis.

Denken Sie daran, dass, wenn eine Aussage in den früheren Schriften auch im Koran "eine gefunden, dann ist dies Beweis für ihre Gültigkeit ist, denn wenn es durch die spätere Schrift bestätigt wird, es ist eindeutig ein Überbleibsel der ursprünglichen Offenbarung, die nicht gelöscht wurde oder Laufe der Zeit verändert, indem diejenigen, die die Bibel umgeschrieben.

5. Die Erfüllung der Prophezeiungen, die er vorausgesagt

21. Man kann fragen, die folgende Frage: Welches Kriterium sollte verwendet werden, um zwischen einem echten Propheten und falschen Propheten, die auch davon ausgehen können, im Namen von Allah sprechen zu unterscheiden?

Die Antwort auf diese Frage ist eindeutig in den abschließenden Versen von Kapitel 18 des Buches Deuteronomium gegeben.

Und wenn du in deinem Herzen sagen, so, wie wir wissen, das Wort, das der Herr nicht geredet hat? Wenn der Prophet redet in dem Namen des Herrn, wenn die Sache nicht folgen noch in Erfüllung gehen, das ist das Wort, das der Herr nicht geredet hat, aber der Prophet hat es gesagt vor prächtig; du sollst keine Angst vor ihm. (Deuteronomium 18:21-22)

In Johannes 14:16, Jesus (Friede sei mit ihm) wird berichtet, zu sagen, beschreibt seine Nachfolger: ". Er wird euch verkünden, was kommen wird" 82

Es ist eine Tatsache, dass nicht eine einzige Prophezeiung vom Qur 'an oder der Prophet Muhammad (bpuh) erwies sich im geringsten ungenau gemacht hat. Jede Prophezeiung über die nahe Zukunft zu seiner Zeit gemacht hat in Erfüllung gehen. Beispiele hierfür sind:

Die Prophezeiung, dass 83 Muslime, die beiden "Supermächte" ihrer Zeit zu erobern waren, die persischen und byzantinischen Reiche:
Diese Prophezeiung wurde, wenn die Muslime waren so schwach, dass nur wenige und zu prophezeien ihre bloße physische Überleben geklungen zu hoffnungsvoll haben!

Eine Prophezeiung, dass Suraqah, ein Mann, der über den Propheten Muhammad (bpuh) zu töten, wäre ein Muslim zu werden. Nicht nur war es prophezeit, dass er Muslim wäre, sondern dass er helfen würde, die muslimische Armee erobern das persische Reich, und haben Zugriff auf die Kaiserkrone, indem sie sie auf dem Kopf! Nicht nur, dass diese Prophezeiung erscheint eine virtuelle Unmöglichkeit zu sein, wenn es gemacht wurde, aber es war, als ob der Prophet deutlich suchte bei der Szene, die erst Jahre nach seinem Tod nahm. Die Tatsache, dass Suraqah hat sich zu einem Muslim, lebte lange genug, um in der Eroberung von Persien zu beteiligen, dass die Muslime kam siegreich, dass Suraqah Zugriff auf die Kaiserkrone hatte und tatsächlich trug es kann kaum als Zufall oder einem selbst betrachtet werden -fulfilling prophecy.

Sicherlich ist es kein Zufall, dass all die Prophezeiungen, die von den Propheten (bpuh) beschrieben wurden tatsächlich passiert ist, bis ins letzte Detail. Auch kann eine solche Genauigkeit in jeder Prophezeiung stammen aus einem anderen als einem wahren und echten Propheten mit dem Kriterium festgelegt im Deuteronomium (18,21-22).

22. Test von prophethood

Jesus selbst bot eine Art von "test", wenn man so will, für die ein Anspruch prophethood:

... von den Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben von den Thoms, oder Feigen von den Disteln? Jeder gute Baum gute Früchte tragen und jedes Übel Baum schlechte Früchte tragen ... An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. (Matthäus 7: 16-20)

Wer diesen Test bezieht sich auf die Lehren von Muhammad wird im letzten Testament von Allah finden - der edle Qur 'an - die Lehren, die die Welt dringend benötigten Frieden und Glück bringen wird. (Siehe Kapitel XII "Moral-System in Islam ')

"Das ultimative Kriterium eines wahren Propheten ist der moralische Charakter seiner Lehre., 84

George Bernard Shaw sagte über Muhammad:
Ich glaube, dass, wenn ein Mann wie er die Diktatur der modernen Welt übernehmen, würde er bei der Lösung ihrer Probleme erfolgreich zu sein, und das würde es bringen die dringend benötigte Ruhe und happiness.85
"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."

6. Die Zeit, als er erschien, war

23. Gottes Versprechen zu machen Ismael eine große Nation

Es ist bekannt, dass von den Nachkommen Ismaels kam die letzten großen Propheten des Monotheismus, Prophet Muhammad (bpuh), deren Anhänger stellen eine große Nation, fast ein Fünftel der gesamten Weltbevölkerung in allen Ecken der Erde.
"Ich werde den Sohn der Magd zu einer Nation auch zu machen, weil er dein Same ist." (Genesis 21.13)
Genesis 21.18 sagt über Ismael: "Ich werde ihn zu einer großen Nation machen."

In Matthäus 21:19-21, sprach Jesus von dem fruchtlosen Feigenbaum (ein biblisches Symbol des prophetischen Erbes), nachdem sie eine letzte Chance gegeben von drei Jahren (die Dauer des Dienstes Jesu), Früchte zu geben gelöscht werden. In einem späteren Vers im selben Kapitel, sagte Jesus:
"Darum sage ich euch: Das Reich Gottes von euch genommen werden und einem Volk gegeben Hervorbringung die Frucht davon."(Matthäus 21,43) Diese Nation ist Ismaels Nachkommen (der abgelehnt Stein in Matthäus 21: 42)., Die siegreich gegen alle Supermächte seiner Zeit war, wie von Jesus prophezeit: "Und wer auf diesen Stein fällt, wird zerschmettert werden, sondern auf wen er fällt, den wird er zermalmen. " (Matthäus 21.44)

Darüber hinaus ist in das Alte Testament, Genesis 12: 1-3, kann festgestellt werden, dass der allmächtige Gott zu "großen Nationen" von Ismael, Abrahams erster Sohn und der Urvater der Muslime erstellen versprochen werden:
Der HERR sprach zu Abram: "Geh aus deinem Vaterland und von deiner Verwandtschaft und aus deines Vaters Hause und gehen Sie zu dem Land, das ich dir zeigen werde Ich werde dich zu einem großen Volk machen und will dich segnen;. Werde ich deinen Namen groß machen, und du sollst ein Segen sein, dass ich, die dich segnen, und wer dir flucht, den werde ich verfluchen;., und alle Völker auf Erden in dir sollen gesegnet werden. " (Genesis 12, 1-3)

Das Zitat ist in der Stadt von Paran (Mekka) Bezug "zum Land, das ich Ihnen zeigen, wird gehen." Das Zitat "Ich werde dich zu einem großen Volk machen" ist sehr interessant, es beschreibt perfekt die Anhänger des Propheten Muhammad (bpuh), nämlich Muslime.

Wie Sie wahrscheinlich wissen, Muslime verehren Allah der Allmächtige durch niederwerfen zu Ihm. Jedes Mal, wenn sie beten und werfen, landen sie ihr Gebet durch das Sitzen auf den Knien und folgendes sagen genaue Zitat (übersetzt): "... und segne Prophet Muhammad und die Familie des Propheten Muhammad, Prophet Abraham als Sie und die Familie segnen Prophet Abraham ... "

Wie deutlich zu erkennen ist, segne Muslime Prophet Abraham jeden einzelnen Tag ihres Lebens beim Beten zu Allah dem Allmächtigen.Sie sagen auch, "Friede sei mit ihm" oder "Frieden und Segen seien auf ihm", wenn sie seinen Namen oder einer anderen Propheten verweisen.

Ja, das sind die Muslime die "große Nation", dass Allah der Allmächtige gesprochen, sie werden von ihm gesegnet, weil sie keine anbeten außer Ihm, und sie segnen Abraham Alltag (nicht weniger als neun Mal) in ihren Gebeten.

24. Nach dem Johannesevangelium, wurden die Juden für die Erfüllung von drei verschiedenen Prophezeiungen warten

Das erste war das Kommen Christi. Das zweite war das Kommen des Elia. Das dritte war  das Kommen des Propheten.  Dies ist offensichtlich aus den drei Fragen, die Johannes dem Täufer gestellt wurden:

Nun, das war das Zeugnis des Johannes, als die Juden von Jerusalem Priester und Leviten sandten, um ihn zu fragen, wer er war. Er versäumte nicht, zu gestehen, aber gestand frei: "Ich bin nicht der Christus." Sie fragte ihn: "Wer bist du dann? Sind Sie Elia?" Er sagte: "Ich bin es nicht." "Bist du der Prophet?" Er antwortete: "Nein!" (Johannes 1:19-21)

Wenn man sich in einer Bibel mit Kreuz-references.86 er wird in den Randbemerkungen, wo die Worte "der Prophet" in John 1.21 vorkommen, dass diese Worte der Prophezeiung des Mose 18.15 und 18.18 Uhr beziehen können. Daraus kann geschlossen werden, dass Muhammad (bpuh) der Prophet erwähnt, gibt es, weil er der einzige Prophet, der nach dem Propheten Jesus (Friede sei mit ihm) kam, ist, und weil er ist derjenige, der "ihm gefällt." Darüber hinaus ist es offensichtlich, dass die Juden und John wusste, dass die "Propheten" und der Christus zwei verschiedene Personen waren, da jeder wurde durch eine separate Frage bezeichnet.


25. Johannes 16:7

In Johannes 16:7 Jesus wird berichtet, gesagt zu haben: "Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist zu Ihrem Vorteil, dass ich weggehe, denn wenn ich nicht weggehe, die Berater   nicht zu euch kommen;  aber wenn ich gehen , werde ich ihn zu euch senden. "

Der Begriff "Counsellor" konnte nicht auf den Heiligen Geist hier gemeint sein, weil - nach den Evangelien - der Heilige Geist war bereits in der Welt vor Jesu Geburt als auch während seines Dienstes. Luke 3.22 erwähnt, dass der Heilige Geist auf Jesus herab in der Gestalt einer Taube. Allerdings bedeutet dieser Vers (Johannes 16,7), dass die "Berater" noch kommen wird.

7. Die einzigartige Beweis

Einer der Beweise, dass Muhammad, Frieden und Segen seien auf ihm, war ein Prophet ist, dass die Botschaft, die er mit hat kam über den Osten und den Westen erreicht, und seine Gemeinde erstreckt sich nun auf der ganzen Welt, etwas, das nicht mit entstanden sind etwaige frühere Gemeinde. Hätte Muhammad, Frieden und Segen seien auf ihm, nicht sein ein Prophet, würden die Propheten, die vor ihm kamen, vor allem Moses und Jesus, ihre Völker warnte vehement über ihn, und wir würden dies in ihren Schriften gesehen haben, weil alle von den Propheten warnte vor falschen Propheten und warnte ihre Völker zu folgen ihnen und von ihnen geführt. Die früheren Propheten erwähnt den Antichristen mit Namen, zum Beispiel, und auch Noah, der als erster Messenger war, warnte seine Leute über ihn. Allerdings warnte keiner der Propheten über Mohammed. In der Tat, ganz im Gegenteil:
Jesus gab gute Botschaft von Muhammad, lobte ihn und befahl Menschen, ihm zu folgen, und verbot ihnen zu widersetzen oder ihm gehorchen.

Fazit

Es sollte nun klar sein, dass die biblischen Prophezeiungen von keinem anderen als Muhammad (bpuh) sprechen. Da die bekannten Gelehrten Scheich Sa'di schrieb:

Wenn Prophet Muhammad (bpuh) war nicht ein wahrer Prophet, dann seine Botschaft würde die gemeinsame Botschaft von Jesus und anderen Propheten vor ihm widersprochen haben. Stattdessen belebt es sie und sie wieder eingesetzt.

Vielen Dank an Allah, die den Weg für uns klar gemacht. Es ist interessant festzustellen, dass in Jahr 571 CE, Jesus 'Prophezeiung erfüllt wurde. Muhammad (bpuh) wurde in einer Gemeinschaft von Ishmaelite Araber, die sich Polytheisten und Götzendiener war geboren, und als er Reife erreicht und erhielt Offenbarung begann Prophet Muhammad (bpuh) predigte seine Botschaft von der Anbetung Allahs allein.

Im Jahr 632 CE; er diese Welt verlassen, aber seine helle Botschaft bleibt mit Menschen bis zum Ende dieser Welt.

Als echter Nachfolger von Jesus (Friede sei mit ihm) muss mehr als eine bloße Behauptung, wobei man sagt, dass er oder sie folgt Jesus oder Jesus liebt und das ist es, um das Paradies zu erreichen und vor dem Höllenfeuer gerettet werden. Wahre Nachfolger Christi sollten akzeptieren, seine Prophezeiung des Propheten Muhammad (bpuh) und seinen Lehren folgen von 'Islam' oder vollständige und hingebungsvolle Unterwerfung unter den einen und einzigen Gott - Allah.


Courtesy: Majed S. Al-Rassi (Islam ist dein Geburtsrecht)
************************************ *******************************************

Ankunft von Muhammad (Friede sei mit ihm) erwähnt weitere 32 Mal in der Bibel

Lassen Sie starten dieses Thema geradlinig. Unten sind die Verse mit Erläuterungen Vorhersage Ankunft eines neuen Propheten (Muhammad saw) jedoch Vor dem Lesen dieses Artikels müssen Sie lesen, dass die ersten Christen nicht in Dreifaltigkeit glauben, Jesus war ein Nor trinitarischen. Trinity wurde von Paul erfunden und die vier Evangelien wurden von ihm inspiriert. Bitte lesen Sie zuerst die Artikel Unten


Mose 18.18  : -  ein Prophet wie Mose - 
Erläuterung: - siehe 

Genesis 49:10 -  Die Schrift (das Personal in der Hand eines Priesters als Symbol der kaiserlichen Autorität) wird von Juda nicht weichen noch der Stab des Herrschers von seinen Füßen, bis er zu dem es gehört kommt und der Gehorsam des die Nationen gehört ihm. " 
 Erläuterung: - (a) Eine Kette von israelitischen Propheten Haube würde aufhören, wenn "er" (Muhammad Friede sei mit ihm) kommt und anderen Nationen werden ihm folgen. Er ist es, die Schrift in der Hand halten von der Kanzel. (B) Das Wort "er" wurde als "SILOH in früheren Bibeln geschrieben. Es wird zu "er" geändert. SILOH bedeutet Frieden, das heißt Islam. (C) Alle Propheten wurden für eine bestimmte Nation und für einen bestimmten Bereich gesendet, aber Muhammad wurde für die gesamte Menschheit der world.Matthew 15.24 Zuständen haben: "Da sprach Jesus zu der Frau:" Ich war nur gesendet, um Gottes Hilfe verlorene Schaf - das Volk Israel "Koran sagt: 21:107." Und Wir haben dich nicht gesandt, [O Muhammad], außer als eine Barmherzigkeit für die Welten ".. 

Jesaja 40:11: -  Er wird seine Herde weiden wie ein Hirte. 
 Erläuterung: - Muhammad, als ein Junge auf Tageslohn als Hirte zu anderen Ziegen und Schafen in den Außenbezirken von Mekka grasen gehen verwendet.

Deuteronomium 31:27: -  Moses spricht zu Juden-"Denn ich (Moses), wie rebellisch und halsstarrig Sie wissen, wenn Sie es gegen den Herrn haben rebellisch, während ich (Moses) noch am Leben bin und mit Ihnen, wie viel mehr Sie rebellieren, nachdem ich sterben.
 Erläuterung: -  dh die Nachkommen von Moses Anhänger nicht gehorchen, dass der Prophet (Muhammad), die aus ihren Brüdern gekommen, weil Moses 'Anhänger rebellisch ist, halsstarrig und korrupte people.That warum Juden mehr gegen Muhammad (Friede sei mit ihm) Dann gibt es jede andere Nation

Deuteronomium 33:2 -  Moses sagte: "Der Herr ist vom Sinai gekommen und dämmerte über sie von Seir; er her von Mount Paran gezeigt Er kam mit Myriaden von Heiligen aus dem Süden, von den Berghängen.". 
 Erläuterung: - (a) Die Bezugsgröße ist die Eroberung von Mekka, wenn Prophet Muhammad kam mit 10.000 seiner frommen und heiligen Anhänger (b) Paran der biblische Name von Mekka ist (c) Myriad von Heiligen eine sehr große Zahl bedeutet.. seiner Anhänger.

Hohelied 5:10-11: -  Salomon sagt: - ".. Mein Geliebter ist weiß und rot, hervorragend unter zehntausend Sein Kopf ist reinste Gold, sein Haar ist gewellt und schwarz wie ein Rabe" Erläuterung :-( ein ) Mohammeds Teint war weiß und rot, da im Freien Belichtung und Wärme. Sein Haar war schwarz und wellig. (B) Abbildung 10.000 bezieht sich wieder auf die Eroberung von Mekka von Muhammad von etwa 10.000 seiner frommen und heiligen folgt. Er war unter ihnen hervorragend.

Jesaja 29:12: -  . "Oder wenn Sie auf die Navigationstaste, um jemanden, der nicht lesen kann, zu geben, und sagt:" Lesen Sie dies, bitte "Er wird antworten:" Ich weiß nicht, wie zu lesen ". 
 Erläuterung: -  Das ist genau das, was in der Höhle von Hira, wenn Engel Gabriel Erste Muhammad kam und bat ihn, die ersten fünf Verse des Heiligen Koran Sure 96:1-5 Alaq rezitieren. und Muhammad Friede sei mit ihm antwortete: "Ich weiß nicht, wie zu lesen." 

Jesaja 42:4 -  "Er wird nicht wanken oder entmutigt, bis er Gerechtigkeit gründet auf der Erde werden." 
 Erläuterung: -  Muhammad nicht in seine Mission ins Wanken. Er verfolgt seine Mission gegen alle Widrigkeiten und persecutions.Once wenn Muhammad von seinem Onkel Abu Talib wurde gefragt, zu predigen den Islam zu stoppen, antwortete er: "O mein Onkel! Bei Gott, wenn sie die Sonne in meine rechte Hand und den Mond in meine linke unter der Bedingung, dass ich diesen Weg zu verlassen, bis Gott hat mich siegreich, oder ich verderbe darin, würde ich nicht aufgeben. "

Jesaja 60:3-4: -  "Nationen zu deinem Licht und Könige zu deinem strahlenden Glanz Morgengrauen Hebe deine Augen auf und sieh dir alle versammeln und zu dir kommen, deine Söhne von ferne kommen und deine Töchter.. auf dem Arm getragen. " 
Erläuterung: - (a) Nationen und Königreiche wird die Botschaft des Koran zu empfangen. Dann heben Sie die Augen und sehen, dass zum Beispiel viele Könige während der Zeit des Propheten die Botschaft des Islam (b) empfangen Muslime aus aller Welt-Könige, hohe und niedrige alle versammeln sich Masjid al Haram in Mekka das ganze Jahr über zu huldigen.

Mose 18.15: -  Moses sagte: "Der Herr, dein Gott, erwecken für Sie ein Prophet wie mich (Moses) aus eurer eigenen Brüder, müssen auf ihn hören." 

Deuteronomium 18: 18-19: -  Der Herr sprach zu Mose:-l (Gott), erwecken ihnen einen Propheten, wie du aus ihren Brüdern, ich will MY (Gottes) Worte in seinen Mund legen, und er wird ihnen sagen alles, was ich (Gott) ihm Befehl "Wenn jemand nicht auf meine Worte hören, dass der Prophet in meinem Namen spricht, ich selbst werde ihn zur Rechenschaft zu ziehen." Hinweis: "aus ihren Brüdern" Erläuterung: - (a) Bedeutung der Brüder-Abraham hatte zwei Söhne, Ismael und seine 14 Jahre junior Isaac. Ihre Nachfahren waren daher Cousin Brüder zueinander. Diese Prophezeiung spricht Moses, daß ein Prophet wird auch von den Nachkommen Ismaels kommen.Somit ist die Verwendung des Wortes Brüder. (B) Christen versuchen zu behaupten, dass diese Prophezeiung für das Kommen Jesu. Das ist falsch. Es ist weder für Jesus noch für jede der mehr als zwei Dutzend Propheten, zwischen Moses und Jesus kamen, weil sie waren alle aus den Nachkommen Isaaks. Ismael war Bruder Isaak und Muhammad kam von den Nachkommen Ismaels. Daher richtet sich dieser Vers Mohammed zeigt. (C) Sie müssen ihn also hören ihm zu folgen. (D) ich (Gott) will meine Worte in seinen Mund legen, und er wird ihnen sagen, alles, was ich (Gott) Befehl. Koran wurde von Allah Muhammad über einen Zeitraum von 23 Jahren offenbart. Die erste Zeile von allen zeigte Sure-Beginn mit "Im Namen Allahs, des Gnädigen und Barmherzigen." Im Gegensatz zu Bibelversen, sind die "Nach Matthäus oder Markus, Lukas oder Johannes oder", etc. In Quran Allah ist in der ersten Person, um seine Schöpfung der Menschheit sprechen. Es ist im Namen Allahs und sonst niemand. (E) ich (Gott) selbst werde ihn zur Rechenschaft-Jedes einzelne wird Rechenschaft zu Allah für seinen Glauben und seine Taten am Tag des Jüngsten Gerichts. (F) Christen versuchen nennen die Namen der anderen Propheten also Johannes dem Täufer oder Jesus projizieren, aber das Argument nicht, weil sie alle also Moses, Johannes der Täufer und Jesus waren von der Linie der Isaac. Nur Muhammad war von den Nachkommen von Ishmael, der Bruder Isaac war. (G) Ein Prophet wie du, dh wie Moses, und Moses wie Muhammad war. Weil :-( I) Beide wurden in einer normalen Weise geboren. (Ii) Beide waren verheiratet und gründete eine Familie. (Iii) Beide Propheten wurde. (Iv) Beide erhielten Offenbarungen Gottes Tora-& Koran bzw. (v) Beide Führer und Herrscher wurden von ihren Anhängern, (vi) Beide starben eines natürlichen Todes. (h) Im Gegenteil :-( I) Jesus war nicht normal (geboren ii) Auch sein Ende war in einer normalen way.Therefore Moses ist nicht wie Jesus, Moses aber ist sehr ähnlich wie Muhammad.Daher Deuteronomium 18.15 und 18 :18-19 beziehen sich viel zu Muhammad.

Jesaja 9,6-7: -  Prophet Jesaja sagt: "Für uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter und er würde Wunderbarer Ratgeber, Starker Gott, Vater in Ewigkeit genannt werden, und Fürst des Friedens. Die Mehrung der Herrschaft und der Friede wird kein Ende sein 
 Erläuterung: - (a) Muhammad Friede sei mit ihm hatte die Belastung des Laufens die Regierung in Medina (b) Muhammad Friede sei mit ihm genannt wird ein wunderbarer Ratgeber und ein Fürst des Friedens.. Wort Islam bedeutet "Frieden" sowie "Kapitulation". (C) Weitere Worte sind überflüssig In Bibel 80% der Wörter und Passagen werden kontinuierlich von menschlichen Autoren zu täuschen hat ein Leser auf einen anderen Engel. Eine bloße Ausführlichkeit ist es die Bibel.

Isaiah 2l: 7: -  "Wenn er Wagen sieht mit Teams von Pferden, Eseln Lassen Fahrer auf, oder Reiter auf Kamelen ihn wachsam sein, hellwach.."
 Erläuterung: -  (a) Der Fahrer auf dem Esel ist Jesus, als er in Jerusalem einzog (b) Der Fahrer auf dem Kamel Muhammad ist mit seinen Begleitern auf Pferden und Kamelen auf seinem triumphalen Einzug in Mekka.. 

Jesaja 42:1: -  ".. ist mein Knecht, den ich stütze, mein Auserwählter, an dem ich Freude werde ich meinen Geist auf ihn legen, und er wird den Völkern das Recht bringen" 
 Erläuterung: -  (a) Die Botschaft des Koran und Islam ist genau das gleiche, dh vor Gericht bringen toall (b) Allah gut mit Muhammad zufrieden und er spricht nur, dass das, was ihm offenbart.. 

Jesaja 42:11: -  ... "Lasst die Wüsten und die Städte ihre Stimme erheben wir die Siedlungen, wo Kedar wohnt freuen Lass die Leute von Sela (Siloh = Islam) vor Freude singen Lasst sie schreien (Ruf zum Gebet = Azan) ab die Bergspitzen. Lassen Sie sie die Ehre geben dem Herrn und sein Lob verkünden (Salah = Namaz) auf den Inseln. " 
Erläuterung: -  Kedar war der zweite Sohn von Ismael, der im Tal von Mekka niedergelassen hatten. Von Kedar seine Nachkommen begann genannt Quraisch und Prophet Muhammad kam aus Quraisch Stamm werden. Er brachte Gerechtigkeit unter allen. Diesmal Allah verliehenen Propheten Muhammad, die Haube auf ein Araber war. Lassen Sie die Anhänger des Islam gerne bei der Ankunft von Mohammed. "Lassen Sie ihnen einen Anruf (Azan) für das Gebet von den Berggipfeln und verkünden die Majestät und Herrlichkeit Gottes.

Matthew 21:42-44 -  Jesus sagte zu ihnen: - "Hast du noch nie in der Schrift gelesen: Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, ist zum Eckstein geworden (Eckstein) Der Herr hat dies getan, und es ist in unsere wunderbar. Augen. Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volk gegeben werden, die seine Früchte bringt. Und wer auf diesen Stein fällt, wird zerschmettert werden, aber er fällt auf die es nicht gequetscht wird. " 
 Erläuterung: -  (a) Araber wurden mit Prophet Haube für eine lange Zeit in der Geschichte abgelehnt. Dieses Mal haben sie, weil alle zu wichtig, und Muhammad vom allmächtigen Allah wurde als Prophet berufen. Dies wurde auch nach biblischen Prophezeiungen und revelations.The königliche Autorität und Zepter (die Royal Personal) wurde vom Israeliten genommen und wurde dem arabischen Prediger übergeben. Muhammad nicht in seinem eigenen Namen zu sprechen. Er sprach. "Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen." Er bildete eine universale Religion für die gesamte Menschheit bedeutete. Er entfernt alle Arten von Götzendienst und falsche Gottheit von Khana-e-Kaaba. Er lehnte Dreieinigkeit. Stattdessen brachte er reinen Monotheismus (wie durch Jesus getan), die Islam heißt Unterwerfung unter Allah ist sowohl materiell als auch spirituell. (B) Islam metaphorisch als "Schlussstein" gesprochen 

Jesaja 40:3:4: -  . "Eine Stimme eines Predigers in der Wüste den Weg zu bereiten für den Herrn, machen gerade in der Wüste eine Straße für unseren Gott Jedes Tal auferweckt werden, hat jeder Berg und Hügel niedrig; die unebenem Boden muss eben werden, wird die robuste Orten eine Ebene. Und die Herrlichkeit des Herrn offenbart werden und die ganze Menschheit zusammen werden es sehen. für den Mund des Herrn hat gesprochen. " 
 Erläuterung: -  Prophet Jesaja über Mohammed, die steigen und würde in der Wüste und Täler von Arabien rufen prophesizing. Seine Botschaft wird allmächtig und durchdringt die ganze Menschheit von der Welt zu sein, würde alle stolz und rau Menschen zu edlen und Gott fürchten und alle Menschen miteinander wird es sehen während Hajj. Prinz und Bettler werden gemeinsam beten Schulter an Schulter. 

Mark 1:2-3: -  Laut Markus-Evangelium heißt es: "Es wird in Jesaja geschrieben (der Prophet): Ich werde meinen Boten vor dir her senden, die Ihnen den Weg bereiten." "Eine Stimme eines Predigers in der Wüste. Bereitet den Weg des Herrn, macht gerade Wege für ihn." 
 Erläuterung: - (a) Hier wird der Befehl Gottes an alle Propheten, die gebeten, den Weg für das Kommen des letzten Propheten Muhammad Friede sei mit ihm vorzubereiten wurden (b) Wir wissen, Jerusalem ist keine Wüste. Johannes der Täufer und Jesus waren beide im selben Jahr geboren. Sie waren Zeitgenossen. Der Aufenthalt der erste war 31 Jahre und der andere war 33 Jahre. (C) Eine Stimme in der Wüste von Arabien gilt Muhammad Aufruf und keinem anderen Propheten. Und Muhammad betete sein ganzes Leben-"Zeig mir den geraden Weg." Sure Fatiha 01.06. 

Mark 1:7-8: -  Mark schreibt über ein Geständnis, das von Johannes dem Täufer und das war seine Botschaft-"Nach mir kommen wird man stärker als 1, die Riemen (Streifen) von dessen Sandalen Ich bin nicht würdig gemacht wurde zu bücken und zu lösen. Ich taufe euch mit Wasser, er aber wird euch mit heiligem Geist taufen. " 
Erklärung:  (a) Hier wird Johannes der Täufer über das Kommen eines Propheten irgendwo in der Zukunft sprechen. Einige interpretieren es zu bedeuten, dass es Jesus bezieht. Nein, das ist falsch, denn Jesus war schon da. Johannes der Täufer und Jesus waren Zeitgenossen. In der Tat wird Johannes der Täufer über das Kommen des letzten Propheten Muhammad reden. (B) Johannes der Täufer zu taufen mit Wasser, sondern Muhammad werden Sie mit der Farbe ALLAH.Surah Al-Baqara 2:138 taufen "Und wer kann verwendet eine bessere Farbton (Farbe) als Allah. " 

Deuteronomium 32:21: -  .. "Sie haben mich (Gott) eifersüchtig, was" kein Gott "(falsche Götter) und ärgerte mich (Gott) mit ihren Götzen wertlos ich werde sie neidisch durch diejenigen, die nicht ein Volk, ich wird sie wütend (durch einen Begriff), das hat kein Verständnis. "
 Erläuterung: -  (a) "ärgerte mich mit ihren Götzen wertlos." 360 Götzen in Khana-e-Kaaba vor dem Aufkommen des Islam verärgert Gott. (B) "Wer sind nicht ein Volk." "Das hat kein Verständnis." Der Bezug ist für die Menschen in Arabien, die rückwärts vor dem Aufkommen des Islam waren. (C) wird sie neidisch und wütend durch diejenigen, die nicht ein Volk, weil sie durch den Islam, die aus Arabien ausbreiten wird überholt werden. 

Hohelied 5:16: -  Salomon sagt-"Sein (Mohammeds) Mund Süße selbst er ist ganz lieblich.."
 Erläuterung: - In hebräischer Sprache Wort "Insgesamt sehr schön" wird als Muhammad, in denen der Plural von Muhammad ist bezeichnet. Muhammad ist im Himmel wie Ahmed bekannt. Sein Mund ist Süße selber. Muhammad war süß Mund. 

Isaiah 21:13-17: -  "Eine Prophezeiung gegen Arabien: Sie Karawanen Dedaniter, die Lager im Dickicht von Arabien, bringen Wasser für die Durstigen, ihr, die ihr in Tema zu leben, bringen Lebensmittel für die Flüchtlinge. Sie fliehen vor dem Schwert, vor dem gezückten Schwert, vor dem gespannten Bogen und von der Hitze battle.This ist das, was der Herr zu mir sagt: "Innerhalb eines Jahres, als ein Diener vertraglich gebundenen darauf verlassen würde, all die Pracht Kedar wird zu einem Ende kommen. Die Überlebenden der Bogenschützen, die Krieger von Kedar, werden nur wenige. "Der HERR, der Gott Israels, gesprochen hat." 
 Erläuterung: -  (a) muslimischen Gläubigen musste von Mekka nach Medina durch kontinuierliche Verfolgung fliehen unter den Schwertern und Bögen der Quraisch (b) Stamm Quraisch der Nachkomme Kedar war.. Kedar war der zweite Sohn des Propheten Ismail, die in den Hügeln von Paran niedergelassen hatten, war Paran der biblische Name von Mekka. (C) Pomp von Kedar wird zu einem Ende kommen. Prophet eroberte Mekka (Kedar) mit 10.000 seiner Getreuen. Quraisch im Tal von Mekka wurden gedämpft. 

Jesaja 60:11 -  "Deine Tore sollen stets offen stehen, sie wird nie geschlossen werden, Tag und Nacht, so dass Männer Salzlake, Sie der Reichtum der Nationen-ihre Könige in Triumphzug führte." 
Erläuterung: -  Gates of Glorious Khana-e-Kaaba in Mekka immer offen bleiben 24 Stunden am Tag das ganze Jahr über, yeas nach Jahren für die letzten 1420 Jahre. Herrscher und ihre Männer aus verschiedenen Nationen kontinuierlich geben Sie Tag und Nacht.Menschen bringen Waren für den Handel als auch. Circum-Ambulanz ist rund um Khanae-Kaaba als ein Zeichen des Respekts in einer großen Prozession geehrt genannt Tawaaf getan. 

Haggai 2,6-7: -  "Das ist, was der Herr, der Allmächtige sagt: Nach einer Weile habe ich einmal mehr werde den Himmel und die Erde, das Meer und das trockene Land Ich werde alle Nationen erschüttern, und die von allen gewünscht. Nationen werden kommen, und ich werde dieses Haus mit Herrlichkeit füllen, spricht der Herr, der Allmächtige "Erläuterung: -.. (a) Muhammad ist der Wunsch aller Nationen, weil in der Botschaft des Korans, die er brachte, liegt das Heil der Menschheit (b ) Ich werde dieses Haus mit Herrlichkeit füllen, ist Khana-e-Kaaba in Mekka (c) Wenn Haggai 2,6-7 mit Malachi 3:1 Deuteronomium 18 gelesen wird;. 15 und 18.18 Uhr, 21.13 Uhr und Jesaja -17 ist man gezwungen, zu schließen, dass alle biblischen Propheten über das Kommen von Muhammad, die symbolisch als der Prince of Peace heißt bekennen, der Wunsch aller Nationen, der Tröster, der Berater, der Helfer, die Paracletos, der Tröster, der Geist der Wahrheit, der Heilige, der Reiter auf dem Kamel, das Licht und den Boten usw. 

Lukas 24:49: -  Laut Lukasevangelium sagt Jesus: -1 werde zu euch senden, was mein Vater (Gott) hat versprochen, sondern töte in der Stadt (von Jerusalem), bis ihr mit der Kraft aus der Höhe wurde . " 
Erläuterung: -  . (a) Jesus sagt, dass, wenn er (Jesus) geht, er wird Prophet Muhammad Gott versprach, hatte schicken (b), bis Sie mit Macht bekleidet. Bis Sie die leistungsstarke Koran empfangen haben. (C) in der Stadt Jerusalem bleiben und weiterhin Tribut zu zahlen, bis Sie Jerusalem, von Gott befohlen worden, um in Richtung Khana-e-Kaaba in Mekka zu stellen. (Ref. Koran Sure Baqara 2:142-143)."Die Toren unter den Menschen werden sagen:" Was hat sie aus dem Kiblah, an die sie gewöhnt waren eingeschaltet. " 

Johannes 14:16 -  Jesus sagt-"Und ich werde den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Beistand" (Prophet Muhammad-) immer bei dir sein. " 
 Erläuterung: - (a) Jesus wusste, so viel wie alle anderen früheren Propheten, dass ein anderer Messenger, endlich kommen sollte. Er wird der letzte Berater bis zum Tag des Gerichts. Er wird das Siegel der Propheten sein. Sura Al-Ahzab 33:40. (B) In Holy Bible New International Version-(wie im August 1983 überarbeitet) das Wort für die kommende Prophet Muhammad ist-Counselor eingesetzt. Viele andere Bibeln haben Worte wie Tröster, Helfer, Anwalt, Berater und PARACLETE etc. Das ursprüngliche Wort inGreek Bibel war Paracletos, die den "Gelobt One", das bedeutet, bedeutet Ahmed verwendet. Ahmed ist der himmlische Name Muhammad.Douay-Rheims Bibel Johannes 14:16 "Und ich werde den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Beistand, dass er bei euch sei in Ewigkeit." 

John 14:25-26 -  Jesus sagt-"All das ich (Jesus) gesprochen haben, während immer noch mit Ihnen Der Beistand aber der Heilige Geist, den der Vater in meinem Namen senden wird euch alles lehren und euch erinnern. alles, was ich euch gesagt habe. " 
 Erläuterung: -  (a) Wort Heiligen Geistes bewusst später von menschlichen Autoren abzulenken entfernt die Aufmerksamkeit aufgenommen. Barnabas, die mit Jesus ganz geblieben ist das eigentliche Wort, das Jesus heißt "Ahmed" gesprochen müssen verwendet haben. Dieses Wort ist in dem Evangelium des Barnabas. (Ahmed ist der himmlische Name Muhammad) (b): In meinem Namen. Diese Worte sind überflüssig und unnötig durch menschliche Autoren zur Irreführung der Leser absichtlich hinzugefügt. Der Zusatz ist offensichtlich und Bibel ist voll von solchen Ergänzungen. Manchmal sind sie sogar im Widerspruch zueinander. (C) Als Muhammad kommen er wird euch alles lehren und euch an alles, was ich (Jesus) euch gesagt habe erinnern. 

Epheser 4,30: - Und nicht zu trauern den Heiligen Geist Gottes, mit denen Sie wurden für den Tag der Erlösung versiegelt
 Erläuterung: - Mohammed war das Siegel der Propheten und die nach Muhammad die Kette der Prophet gestoppt. Muhammad bringt auch die Gesamtlösung des Heils für die Menschheit / Rücknahme. 

John 15:26-27: -  Hier Jesus sagt: "Wenn der Beistand kommt, den ich euch vom Vater senden werde, der Geist der Wahrheit (dh Muhammad), die aus der vom Vater ausgeht, so wird er über mich aussagen (dh Jesus ). Und Sie müssen auch bezeugen (dass ich ein Prophet war) für Sie bei mir von Anfang an gewesen. " 
Erläuterung: -  Er heißt Muhammad wird zeugen von mir also über Jesus, dass :-( a) Jesus auf wundersame Weise wurde durch ein Wort "Allahs geboren (b) Jesus ein Prophet" war Er war weder ein Sohn Gottes noch eine der.. Drei. (c) er nicht am Kreuz zu sterben. (d) Er war nicht begraben. (e) Daher sein Kommen aus dem Grab nicht auf. (f) Aber er wurde wieder zum Leben erweckt von Allah in den Himmel. (g ) Und er wird wiederkommen und würde eines natürlichen Todes sterben. (One Geburt und Tod nur eine.) 

Johannes 16:7: -  .. Jesus sagt-"Aber ich sage euch die Wahrheit Es ist für Ihre gut, dass ich gehe weg Wenn ich nicht weggehe, kommt der Tröster (Ahmed) nicht zu euch kommen, aber wenn ich gehe, werde ich senden ihm (Ahmed) zu Ihnen. Wenn er kommt, wird er die Welt der Schuld in Bezug auf Sünde, Gerechtigkeit und Gericht zu verurteilen. " 
Erläuterung: -  (a) wird nach Mohammed Jesus als dem letzten und dem Finale Gesandte Gottes als Siegel der Propheten kommen. Sura Al-Ahzab 33:40.

(B) World of Schuld der Welt, die voll des Bösen und der Schuld ist. (C) Er wird die Welt überführen von Schuld-in Bezug auf Sünde und in Bezug auf Gerechtigkeit, dh er wird zu warnen und aussprechen rechts von 'falsch, und Sünde von der Gerechtigkeit

John 16:12-11 -  Jesus sagte weiter: "Ich habe viel mehr zu sagen, mehr als Sie-jetzt kippe tragen Aber wenn er kommt, der Geist der Wahrheit (Muhammad), wird er euch in alle führen. . Wahrheit er wird nicht aus sich selbst heraus reden, er wird nur das, was er hört, sprechen, und er wird Ihnen sagen, was noch kommen wird Er wird mich verherrlichen, indem sie von dem, was mein ist, und dass es Ihnen bekannt ".. 
 Erläuterung: -  (a) Geist der Wahrheit, die anderer Prophet kommen würde ist. Er wird die Verkörperung der Wahrheit dh Muhammad sein. (B) Wenn der Prophet kommt, er wird euch in alle Wahrheit leiten. Nichts bleibt zweifelhaft und verwirrt in der Religion. (C) Er wird nicht aus sich selbst heraus reden, im Gegensatz zu, "nach Matthäus", "nach Markus", "nach Lukas '" oder "nach Johannes". Seine Worte werden nicht "nach Muhammad". Jedes Wort im Koran ist von Allah. Es ist nichts drin von Muhammad. Koran ist das Wort Allahs. (D) Er wird nur zu rezitieren, was er von Allah hört durch Enthüllungen von Angel Gabriel brachte. Das ist, was der Qur'an-Allahs Worte zu Muhammad übermittelt durch Engel Gabriel. (E) Alle Suren des Koran beginnen-"Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen." '(F) er (Muhammad) wird Ihnen sagen, was ist, dh über das Ende der Welt und des Universums zu kommen, dh der Tag des Jüngsten Gerichts, wenn alle Menschen kommen aus ihren Gräbern präsent zu sein vor Allah für das Gericht. Righteous in den Himmel und Ungläubigen in die Hölle gehen. Es wird komplett Justizministerium. Keine Hilfe von außen kommen wird. (G) er (Muhammad) wird die Ehre mich (Jesus) zu bringen, dh er wird die wahre und richtige Ort der Prophet Jesus verkünden Haube gegen die falsche Anschuldigung gegen ihn, dass er Gott ist. Das wird weder Jesus noch peinlich wäre es abfällig zu Gott.

Malachi 3:1: -  . "Siehe, ich will meinen Boten, der den Weg vor mir bereiten Dann plötzlich der Herr Sie suchen wird kommen zu seinem Tempel zu schicken; der Bote des Bundes, den Sie sich wünschen, wird kommen, sagt der Herr, der Allmächtige. "-
 Erläuterung: -  Bis zu Jesus alle Propheten kamen nur aus den Nachkommen von Israel. Daher ist, wie üblich die Juden und die Christen wurden einmal erwartet ein Prophet von den Nachkommen von Israel. Aber das ist nicht geschehen. Dieses Mal gab Allah dem Propheten Muhammad, die Haube nicht auf die Nachkommenschaft Israels, sondern auf die Nachkommen Prophet Ismail gehörten. Dieses Mal war es anders. Muhammad war ein Araber. Er kam zur Säuberung der Khana-e-Kaaba, die 360 Götzen hatte. Er war es, den Weg für die Menschheit vorzubereiten, bevor der Tag des Jüngsten Gerichts. Muhammad war, alle falschen Religionen und alle falschen Götter aufzuheben, und war es, einen geraden Weg zu Gott zu gelangen zeigen.
Jesaja 60:7: -  "Alle Kedar die Herden werden zu dir versammelt werden, werden die Böcke Nebaloth servieren Ihnen, sie werden als Opfergaben auf meinem Altar akzeptiert werden und ich (Gott) wird meine herrlichen Tempel (Khana-e-Kaaba) schmücken . "
 Erläuterung: -  Es handelt sich um das Tieropfer während Hajj.


Jeremia 28:9 : -  "Der Prophet, die den Islam (Shalom), bei der Wiederkunft des Wortes des Propheten, dass der Prophet von Gott erkannt worden sind in Wahrheit gesendet werden voraussagt" (Jer XXVIII 9.).
Erläuterung: - Es ist Jeremiah wer gibt uns die beste Lösung für die Prüfung der Richtigkeit der Echtheit, des Propheten, und so ist das Zeichen des Islam. Bitte lesen Sie das ganze Kapitel XXVIII. Jeremias, und dann darüber nachzudenken und zu reflektieren neunten Vers. T seine Übersetzung ist streng wörtlichen. Die ursprüngliche Verb naba, in der Regel als "voraussagen" oder übersetzt "zu prophezeien," und das Substantiv Nabi, "ein Prophet" hat den Eindruck, dass ein Prophet eine Person, die die zukünftigen oder vergangenen Ereignissen vorhersagt mit Hilfe der göttlichen Offenbarung ist gegeben . Diese Definition ist nur teilweise richtig. Die vollständige Definition des Wortes "Prophet" sein muss: "derjenige, Orakel oder Nachrichten von Gott empfängt, und liefert sie treu an die Person oder Personen bestimmt.

************************************************** *************************


Muhammad Als letzte Prophet von den frühen Christen recongnized


Wer Erstens Recongnzied Muhammad als Prophet:

Haben Christen wissen, dass der erste, dass Muhammad (Friede sei mit ihm) wird ein Prophet sein, erklärt auch Christian war ein Mensch.Laut Historikern und Muslimen Gelehrten Abu Talib, wenn Muhammad nahm mit ihm auf Reise nach Syrien traf er dort eine christliche Mönch. Der Mönch begann Blick auf die Muhammad (Friede sei mit ihm) 's Gesicht sehr sorgfältig. Der Mönch hieß Bahira (richtiger Name Gorges).

Er erkannte die leicht Prophet (Friede sei mit ihm) und sagte, während seine Hand:  "Das ist der Meister aller Menschen . Allah wird ihn senden  mit einer Nachricht, die eine Gnade sein wird  . allen Wesen "Abu Talib fragte:" Woher weißt du, dass "Er antwortete:" Wenn Sie aus Richtung Aqabah erschien, warf alle Steine ​​und Bäume selbst, die sie nie tun  , außer für den Propheten.  kann ich ihn auch erkennen, durch das Siegel des Prophetentums, die unterhalb der Schulter ist, wie ein Apfel. Wir haben, um dies zu lernen,  unsere Bücher . "Er fragte auch, Abu Talib, den Jungen zurück zu senden Mekka und nicht mit ihm nach Syrien nehmen aus Furcht vor den Juden. Abu Talib gehorchte und schickte ihn zurück nach Mekka mit einigen seiner Männer servants.Recorded In Büchern: Ibn Hisham 1/180-183Za 'd Al-Ma'ad 1/17 

Nicht nur das, Darüber

Zweiter Mann derjenige, dass Muhammad (Friede sei mit ihm) ein Prophet war bestätigt war auch ein Christ, dessen Name war Waraqa bin Naufal, Cousin von Hazrat Khadija, die erste Frau von Prophet. 

Nach Hadis bukhari Sahih al-Bukhari: Erzählte "Aisha (R): Band 4, Buch 55, Nummer 605:." .. Der Prophet zu Khadija (nach Erhalt Offenbarung) zurückgeführt, während sein Herz schneller schlagen wurde Sie nahm ihn auf Waraqa bin Naufal wer war ein christlicher Konvertit und verwendet, um das Evangelium in arabischer Sprache zu lesen. Waraqa gefragt (der Prophet), "Was willst du? siehe" Als er ihm sagte, sagte Waraqa: "Das ist derselbe Engel, die Allah dem Propheten gesandt ) Moses. Sollte ich leben, bis du die göttliche Botschaft zu empfangen,  werde ich Sie nachdrücklich zu unterstützen. " 


Die anderen Hadith: Erzählte "Aisha (R): Band 1, Buch 1, Number 3 Khadija dann begleitete ihn mit ihrem Cousin Waraqa bin Naufal bin Asad bin 'Abdul' Uzza, der während der vorislamischen Periode wurde ein Christ und verwendet werden, um die Schrift mit hebräischen Buchstaben schreiben. Er würde aus dem Evangelium auf Hebräisch schreiben so viel wie Allah ihn zu schreiben wollte. Er war ein alter Mann und sein Augenlicht verloren hatte. Khadija sagte zu Waraqa ", um die Geschichte von Ihrem Neffen Höre, mein Cousin!" Waraqa fragte: "O mein Neffe! Was hast du gesehen?" Allahs Apostel beschrieben, was er gesehen hatte. Waraqa sagte: "Dies ist die gleiche, die die Geheimnisse (Engel Gabriel), die Allah zu Moses geschickt hatte hält. Ich wünschte, ich könnte waren jung und leben bis zu dem Zeitpunkt, wenn dich deine Leute würden aus." Allahs Apostel fragte: "Werden sie mich aus?" Waraqa bejahte und sagte: "Jeder (Mann), mit etwas Ähnliches, was Sie mitgebracht haben kam wurde angefeindet, und wenn ich am Leben bleiben bis der Tag, wenn Sie wird dann gedreht werden  ich Sie nachdrücklich unterstützen würde. "


Aber nach ein paar Tagen starb Waraqa Waraqa weiß, dass einige Anzeichen schon da in der früheren Bücher über eine neue Propheten kommen, und das ist, warum er "Ich werde dich unterstützen nachdrücklich", sagte. Waraqa (a Christian) Mann bestätigt, dass Muhammad ein Prophet war, wie es in seine Bücher (Bibel) gesagt wurde. Wir können auch beurteilen, dass Waraqa Glauben hatte in Prophet Muhammad, als er an den Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm) nachdrücklich unterstützen wollte. So waren die ersten Personen, dass Muhammad (Friede sei mit ihm) war Prophet bestätigt Christen. 

Allerdings Jetzt Tage Christen behaupten nicht, Mohammed, Friede sei mit ihm als letzte Gesandte Allahs
************************************************** *****************************

Das Buch "Himmelfahrt des Mose"

Kapitel 10 der 'Testament', zeigt die wichtigsten und zentralen Thema. Es betrifft die Ankunft des Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm). Einige der Linien sind nachfolgend wiedergegeben: Und dann sein Reich wird in seinem ganzen Schöpfung erscheinen,  (...) Und er wird erscheinen, um die Heiden zu bestrafen,  Und er wird all ihre Idole zu zerstören. Und du tun, Joshua (der Sohn) Nonne , sollten Sie diese Worte und dieses Buch;   Für von meinem Tod [Annahme], bis seine Ankunft dort sind CCL Zeiten (Baujahr Wochen) (dh 250 Jahre Wochen dh 250 * 7 = 1750 Jahre) . Die Bedeutung des hebräischen Wortes (nach seine Idiomatik in diesem Zusammenhang), die übersetzt wurde hier in englischer Sprache als "Zeiten", sind "Jahr Wochen so erklärt der Herausgeber. Das "Jahr Woche" steht für "sieben Jahre, in der gleichen Weise wie die" Tage-Woche "steht für" sieben Tage. Folglich '250 Jahr Wochen bedeutet "250 x 7 Jahre, dh 1750 Jahre". GRÜNDUNG 1750 YEARS AFTER MOSES (sws) DEATH Reich Gottes ", die bis 1750 Jahre nach der hergestellt werden soll obige Passage dem Aufkommen der voraussagt ' Tod des Moses (as). . Um die genaue Persönlichkeit, die die vorausgesagten 'Reich Gottes' zu etablieren, zunächst einmal müssen wir herausfinden, den Zeitpunkt in der Weltgeschichte, die 1750 Jahre nach dem Tod des Moses (as) fällt war schätzen - Exodus der Israeliten unter Moses (as) aus Ägypten in der Zeit des Pharaos Ramses II., die Ägypten regierte (1290-1224 v. Chr.), dh Ramses II. ertrank und starb im Jahr 1224 v. Chr.. [Oxford Bible Atlas] & [Exodus 14:5-18,21-23,26-28] - Israeliten gefragt, seit vierzig Jahren in Sinai, bevor sie in das Land Kanaan. Moses (pbAh)  starb am Ende dieses vierzigjährigen Wüstenwanderung vor dem Eintrag der Israeliten in das verheißene Land Kanaan unter der Führung von Josua, der Sohn Nuns. Es zeigt, dass Moses (pbAh) im Jahr 1184 starb BC (1224-40 = 1184). Das hatten die Israeliten in Sinai wanderte vierzig Jahre nach der Bekanntgabe dieser Strafe für ihr Fehlverhalten in Sinai und vor ihrem Eintritt in das gelobte Land Kanaan. - Die Strafe von vierzig Jahren Wüstenwanderung hatte nicht gleich nach dem Eingang der begonnen die Israeliten in Sinai. Es gab eine Reihe von Veranstaltungen und Missetaten der Israeliten Stretching auf eine lange Zeit, die diese schwere Strafe gerechtfertigt verstrichen ist. Die Beschreibung dieser Zeit in der Bibel auf 26 Kapitel des Buches Exodus, komplette Buch Levitikus (27 Kapitel) gestreckt und vierzehn Kapiteln des Buches Numeri, die insgesamt 67 Kapiteln zu machen.Es wäre auf jeden Fall haben und wird mindestens vier Jahren den sündhaften Handlungen der Israeliten um das zu rechtfertigen  Verkündung der Strafe von vierzig Jahren Wanderschaft in der Wüste Sinai.  Es bedeutet, dass Moses (as) würde fast 44 Jahre nach dem Tod gestorben sind von Ramses II, die vor dem Ertrinken im Meer starb im Jahr 1224 v. Chr.. Als solches Jahr der Tod von Moses (as) wird 1180 BC (1224-44 = 1180) . Es kann somit bestätigt, dass die Lücke zwischen dem Tod des Moses (as) und die Geburt von Jesus Christus (Friede sei mit ihm) ist 1180 Jahre werden. Geburtsjahr von Muhammad (Friede sei mit ihm)Es ist fast einstimmig gehalten wird, dass der Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) geboren wurde, in AD 570. Geo. W. Gilmore stellt in seinem Artikel "Mohammed, Islam ': Mohammed, 'The Gelobt,' die posthume Sohn Abduallah, ein Mitglied des Stammes Koraish durch Aminah, in Mekka am 20. August 570 wurde geboren und starb in Medina 8. Juni 632. Moses (as) vorhergesagt über nichts anderes als Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) in seiner Prophezeiung in der "Himmelfahrt des Mose" erfasst Damit kann erkannt werden, dass die Anzahl der Jahre nach dem Tod des Moses (as), bis die Geburt von Jesus (Friede sei mit ihm) beträgt 1180 Jahre, und die Anzahl der Jahre von der Geburt von Jesus (Friede sei mit ihm) bis zur Geburt des Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm) ist 570. Jetzt  1180 +570 machen nichts anderes, als 1750 Jahre. Es zeigt, dass Moses (as) über nichts anderes als Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) in seiner Prophezeiung in der "Himmelfahrt des Mose" erfasst vorausgesagt. Es sollte auch bedacht werden, dass es nur eine prominente Figur in den Annalen der Geschichte, dass diese Prophezeiung der "Himmelfahrt des Mose" in Buchstaben und Geist erfüllt. Es ist nur die Person des Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm), und kein anderer als er. Er kam genau nach 1750 Jahren nach dem Tod des Moses (as). Als solche, es bleibt keine berechtigten Grund zu leugnen, die Aufrichtigkeit der Anspruch auf das Apostolat der Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) für eine ehrliche, unparteiische und unvoreingenommene Person. Provenienz Das Buch "Himmelfahrt des Mose" bestand aus 12 Kapiteln, die ursprünglich von 1.100 stichoi [Zeilen], etwa die Hälfte davon entdeckt worden. Diese "Himmelfahrt des Mose". Nach der Einführung dieses Buch nach seinem Editor wurde ursprünglich in Hebräisch geschrieben, zwischen 7 und 29 AD. Eine griechische Version davon erschien in der ersten Jahrhundert nach Christus. Die griechische Version wurde ins Lateinische übersetzt spätestens im fünften Jahrhundert. Eingeschlossen in 'Die Apokryphen und Pseudepigrapha des Alten Testaments in Englisch', vol. II, herausgegeben von RH Charles in Verbindung mit vielen Gelehrten, (The Oxf. Univ. Press, 1979), S. 414-24, mit einer Einführung in diese "Himmelfahrt", S. 407-13. Es wurde erstmals im Jahre 1913 veröffentlicht.  Bitte downloaden "Muhammad in der Bibel vorausgesagt by Name" Courtesy Abdus Sattar Ghauri (Al Mawrid Institut für Islamwissenschaften) für die vollständige  ist voll von Islam, wenn sie mit Verständnis lesen. Bibel Befehl Muslim zu sein! Weitere Beweise (aber nicht beschränkt auf) ein Jude Rabbi Ben Abraham auch bestätigt in seinem Artikel "Der Islam in der das Neue Testament geschrieben steht: "Selig sind, die Frieden stiften ..." (Matthäus 5,9). Das griechische Wort ist eirhnopoioi, die in der Regel "diejenigen, die Frieden machen" übersetzt wird, sondern könnte als "Muslime" übersetzt werden kann. Der Peshitta hat תוביהון לעבדי שלמא und עבדי שלמא sieht sehr wie Onkelos 'שלמאי Der obige Ausdruck in Matthäus 5,9 ist vergleichbar mit der in den Psalmen:. Selig ist der Mann, der den Herrn, der große Freude findet in seinen Befehlen fürchtet (Psalm 112:1) Selig sind alle, die den Herrn, der in seinen Wegen (Psalm 128:1) laufen zu fürchten. Diese "Gott fearers" werden als Yireh shamayim, bnai noah oder ger toshav in hebräisch, griechisch theosebea in genannt, und salamai oder Muslamai in Aramäisch.  Man kann sehen, dass der Name "Islam" wurde nicht von den Muslimen selbst, noch von den Arabern, noch durch andere Menschen, noch durch Propheten Mohammed (Friede sei mit ihm) gegeben. Weder hat den Namen selbst erworben, die Nutzung im Laufe . Zeit die Namen "Islam" und "Muslim" sind gegeben durch  Allah SWT selbst. diesem Tag habe ich euch eure Religion vervollkommnet und meine Gnade an euch erfüllt und euch den Islam gewählt als Religion (Surat Al Maeda 5: 3) ... Er ist es, hat euch Muslime genannt hat, sowohl vor als auch in diese [Offenbarung]. (Surat Al Hajj 22:78) Der Islam ist keine neue Religion, die gegründet wurde, oder von Prophet Mohammed (Friede sei mit ihm) gestartet wurde. Der Begriff "Muslim" geht viel weiter zurück als Mohammed (Friede sei mit ihm). Im Quran es erklärt, dass der Prophet (Friede sei mit ihm) Rolle, um die ursprüngliche Nachricht, die Erfüllung der ursprünglichen Religion, wie von Allah SWT ergab abzuschließen war. Ausführliche Zitate: Verboten ist euch (für Lebensmittel) sind verstorben: Fleisch, Blut, das Fleisch von Schweinen, und dass an dem gesagt worden das ein anderer Name als Allahs angerufen, das, was durch Erdrosseln getötet hat, oder durch einen heftigen Schlag, oder durch eine kopfüber fallen, oder indem sie zum Tode aufgespießt, das, was gesagt worden (teilweise) gegessen von einem wilden Tier, es sei denn, ihr seid in der Lage, es schlachten (in aller Form), das, was ist, auf Stein (Altäre) geopfert; ( verboten) ist auch die Aufteilung (von Fleisch) durch verlosen mit Pfeilen: das ist Gottlosigkeit diesem Tag haben diejenigen, die Glauben die Hoffnung eurer Religion gegeben ablehnen:.. also fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich Heute habe ich euch eure Religion vervollkommnet Sie schloss Meine Gnade an euch erfüllt und euch den Islam gewählt als Religion. Wer aber durch Hunger gezwungen ist, ohne Neigung zur Übertretung, Allah ist allverzeihend, barmherzig. (Surat Al Maeda 5,3)Und eifert in Allahs Sache, wie ihr solltet danach streben, (mit Aufrichtigkeit und unter Disziplin) Er hat euch erwählt und hat keine Schwierigkeiten auferlegt auf euch in der Religion;. ist es der Kult deines Vaters Abraham Er ist es, Der euch benannt. ! Muslime, sowohl vor als auch in dieser (Offenbarung), damit der Gesandte Zeuge für euch sein, und ihr Zeugen für die Menschen werden, so das Gebet verrichten, geben regelmäßig Charity, und haltet fest an Allah Er ist euer Beschützer - der beste zu schützen und die Besten zu helfen! (Surat Al Hajj 22:78) Shalom, wie der Islam in Der Geliebte und ich, wie in  Jesaja 33:7  Höret "Ihre Löwe Gottes" schreien sie, Boten des Islam kommen Mit bitteres Weinen wo  sie zu lenken. 8 Desolate sind Autobahnen, so dass der Verkehr auf dem Weg aufhört, Er hat den Bund gebrochen, er Feinde hat in schrägen verachtet, achtete niemand in seinem Zorn. 9 Die Erde verdorrt und verwelkt in Stirnrunzeln, sind Shamed Libanon Bäume schneiden nach unten, ist Sharon wie eine Wüste, Basan und Karmel schütteln Bedrängnis.Jesaja prophezeit das Herunterfallen des assyrischen der goldenen Krone, Und zur gleichen Zeit schaut im Laufe der Jahre zu kommen von Islam und all die Tränen , die kommen Marken, nicht nur die Verbreitung Ort in der Wüste und Wildnis in Spur Of Zedern des Libanon andernfalls Gnade, aber für die Tränen, wenn die große Löwe Gottes Ehrfürchtig unten wurde der Spatenstich befallen des Gebets mit dem Schwert. Alle Dinge sind gut gemerkt Im alten Schrift, wie Oracle buchstabieren. Geliebte, ich meine Brust schlagen und weinen zu sagen, Die Geschichte des schicksalhaften Locust-Horde Das in Mohammeds Namen auferweckt ein Schwert. Auch Samariter Juden bezeugen Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm)  http://www.youtube.com/watch?feature = player_embedded & v = pDWF2WG2Y0Y

No comments :

Post a Comment